Bei 2,7 verkauft. EK war 1,13. Das gleicht jetzt meinen Verlust einer beim Einkauf gleich großen Position CZ08S3(Long KO 1610) aus, der Schein war am Donnerstag zum Zinsentscheid haargenau an mein Stop-Buy Limit bei 1,20 rangelaufen und hat mich innerhalb von Minuten ausgeknockt. War ehrlich gesagt ein bisschen schockiert wie genau mein Limit angelaufen wurde, naja vielleicht nächstes Mal einfach 5 Cent höher setzen als das letzte Hoch, dann wirds auch kein Doppeltop ;) sondern geht durch und weiter hoch. Hab als nächsten Schein den VT5BEV als Gegenpol zu meiner Shortposi im Auge, ein Call der bis 20.07. läuft und einen Strike von 1600 hat. Als Alternative könnte ich zwar eine CFD Longposi eingehen, da zieh ich aber die Stops meistens zu schnell auf Null nach, wenn's in die richtige Richtung läuft. Will euch hier jetzt nicht mit meinem Handeln langweilen, bin aber über Feedback zu meinen Überlegungen dankbar, ich bin auf der Suche nacht einer Art zu handeln, die Gewinn einbringt ohne alle 5 Minuten den Kurs kontollieren müssen. |