knapp 7% plus am nächsten Tag dafür knapp 10% minus. Die 0,30 CAD wird nicht mehr lange halten, wo es dann hinrauscht will ich mir gar nicht ausmalen. Bravo ist mehr denn je zur Zockerbude verkommen. Diesen Schuh muss sich das Management anziehen. To create shareholder value sieht in meinen Augen anders aus. Seit 3 Jahren beobachte ich nun diese Firma, ohne das ein nennenswerter Mehrwert für die Aktionäre herausgekommen wäre. Im Gegenteil, viele sitzen auf horrenden Verlusten oder hatten große Verluste realisiert. Jetzt kann man natürlich mit den guten Bohrergebnissen in 2008 kommen, gut, trotzdem hat man bis dato nichts davon als Aktionär. Und dem gegenüber steht ein 2007 mit schlechten Bohrergebnissen. Warum man den NI ein zweites Jahr in Folge nicht gebracht hat, wird dem Kleinanleger wohl für immer verborgen bleiben. Man wurde belogen (mir wurde zumindest noch 4 Tage vor dem verschieben des NI mitgeteilt, dass der NI kommt. Zu dem Zeitpunkt wusste Dundee schon das dies nicht der Fall sein wird und hatte entsprechend Aktien in den Markt verkauft. Meine Frage zu den Dundeeverkäufen an Bravo, wurde lapidar beantwortet mit, Dundee musste verkaufen, weil ein Fonds aufgelöst wurde.) Alles in allem ist das Verhalten Bravos gegenüber den Aktionären nicht zu tolerieren und man sollte es auch nicht so einfach hinnehmen. Schließlich gehört uns durch die Aktien ein Stück dieser Firma. Wenn ich nur mal meine Aktien als Durchschnitt annehme, sollte hier ein Zusammenschluss mehrerer Aktionäre schon Gehör finden und nicht angelogen werden. Was Bravos Strategie, wenn sie denn eine besitzen, bisher gebracht hat, zeigt der Kurs. Man sollte vielleicht mal als Gemeinschaft und der zugehörigen Aktienanzahl Bravo mitteilen, dass man das Vorgehen nicht mehr nachvollziehen kann und vor allem nicht mehr gut heißen kann. Jede AG "muß" im Sinne ihrer Anleger wirtschaften und genau das bezweifle ich stark bei Bravo. Zur Anlegergemeinschaft mit Aktienanzahl könnte man regelmäßig einen Fragekatalog aller erstellen und an Bravo senden. Ich kann dies leider nicht übernehmen, da ich nach dem Verschieben des NI, ziemlich ungehalten war gegenüber Jay (ich bin ehrlich, ich habe ihn direkt als Lügner bezeichnet), müsste ein anderer die Stimme der Gemeinschaft vertreten. Vielleicht findet der Vorschlag hier Gehör, ich finde man muss Bravo zeigen, dass man sich nicht alles gefallen lassen will. Wie dem auch sei, es ist Ostern, ich wünsche allen und Ihren Familien ein frohes Osterfest. |