Mag sein das du recht hast, aber ich traue der Diva alles zu. Und wenn es so sein sollte das wir bald bei 70/80$ stehen, dann habe ich halt Pech gehabt . Klar auf lange sicht geht es rauf , daran habe ich keinen Zweifel . Aber das wir ohne große rücksetzer dahin gehen, glaube ich wirklich nicht. Ich warte auch nicht auf 60 Dollar oder so, aber das es mal wieder ein paar Prozente runter geht denke ich schon . Du kennst doch die Amis , meinst du die machen es uns so leicht ? ich glaube schon das die vorher nochmal die Longis killen werden die jetzt bei dem Preis einsteigen. Gut ich weiß nicht wie es aussieht, vielleicht denkt ja die Mehrheit jetzt muss es ja mal runter gehen und es sind immer noch viele Shorts im Spiel . Das die Leute die bei 50/60 Dollar gekauft haben sich keine großen Sorgen machen müssen ist klar , aber meinst du wirklich das wir jetzt ohne große rücksetzer nach oben marschieren werden? Wäre natürlich schön, dann kaufe ich mir heute ein call und setzte mir einfach einen Stopp los , aber den mut habe ich persönlich nicht . Wie gesagt ich Zweifel deine Theorie nicht an, aber ich traue den Leuten die am langen Hebel sitzen einfach nicht . Naja und wenn es immer weiter steigt habe ich halt Pech gehabt . Falls es einen schönen rücksetzer gibt , werde ich sofort einsteigen das ist klar . Im Moment ist es mir zu heiß und gut möglich das ich den Zug verpasst habe. Hätte ich damals nicht verkauft, würde ich jetzt auch nicht verkaufen das ist klar . Fundamental hat sich nämlich rein nichts geändert, die Welt schwimmt immer noch im Öl. Aber jeder hat seine Theorie und ich wünsche es jedem das er richtig liegt. Würdest du denn an meiner Stelle jetzt noch einsteigen? Die Frage stelle ich mir jeden Tag und der Kurs steigt immer doller , was mich halt stutzig macht. Ein gesunder Anstieg bezogen auf die aktuellen Fakten sieht für mich anders aus. So das war meine Meinung meine persönliche Meinung und wie immer keine Empfehlung danach zu handeln! |