Also mal mit meinen Worten zusammengefasst.. bin auch kein Experte aber denke das meiste hab ich verstanden.. falls etwas falsch ist oder man es anders ausdrücken kann, gerne kann mich einer korrigieren oder was hinzufügen - Erst hebt er die Vorteile von Leronlimab hervor (unabhängig von COV19), also selbst injizierbar, monochrome, wöchentliche Einnahme etc. - Prof Fauci, der Top Virologe in den USA schätzt die Wirkungsweise von monochromen Medikamenten, also welche die alleine schon wirken und nicht mit anderen Medis eingenommen werden müssen. - Phase II Trial gegen COV19 für mild, moderate Zustände ist abgeschlossen, Safety / Werte sind wohl "fantastisch" - FDA and MHRE (UK) haben die Zwischenergebnisse der Phase III Ergebnisse (Zivile und kritische Patienten) angefordert - CyDy hat bisher 70 emergency IND seitens der FDA bekommen, mehr als jede andere Firma - über 60 Patienten waren begeistert von Leronlimab - Bei HIV und Krebs Leronlimab hat ebenfalls super Ergebnisse, Vorteil wieder die Mono Einnahme, kein Kombipreparat, Zum Schluss nochmal die Zahlen hervorgehaben mit wieviel Patienten schon Trials durchgeführt wurden bei HIV, Krebs und COV 19 wo alles Werte sehr gut sind und kaum Nebenwirkungen etc auftraten.. Er freut sich die super Ergebnisse nächste Woche zu presentieren und hofft auf baldige approval, von welchen "Länder" auch immer.... WIe gesagt wenn was fehlt oder falsch ist.. meleden !! |