finanzen.net

CV Sciences - The future of Marihuana

Seite 1 von 9
neuester Beitrag: 22.01.19 16:17
eröffnet am: 22.08.18 18:17 von: BusinessPlay. Anzahl Beiträge: 204
neuester Beitrag: 22.01.19 16:17 von: marlock222 Leser gesamt: 14004
davon Heute: 22
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   

22.08.18 18:17

405 Postings, 2315 Tage BusinessPlayaCV Sciences - The future of Marihuana

Dieses Forum dient dem Austausch zu CV Sciences (ehemals Cannavest Corp.)
Es handelt sich bei diesem Unternehmen um ein sog. Life Science Unternehmen, welches sich auf Cannabinoide, insbesondere im Medical Marihuana Bereich spezialisiert hat.

News, neue Erkenntnisse, Tweets, sowie ein sachlicher Austausch sind gewünscht :-)

Für alle, die noch nicht dabei sind, schaut Euch dieses Unternehmen genauer an. Das Q2 2018 verlief sensationell und es folgte ein rasanter Anstieg. CV SCIENCES wird ab dem 15.09.2018 auf NASDAQ gehandelt, um eine breitere Masse an Investoren anzuziehen. Diese Aktie steht noch am Anfang in einer Boombranche!

https://cvsciences.com/  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
178 Postings ausgeblendet.

11.12.18 08:43

100 Postings, 127 Tage up08gestern nach Börsenschluss vom Senat genehmigt

11.12.18 08:44

100 Postings, 127 Tage up08hier der Link !

BREAKING NEWS....Watch: Sen. Mitch McConnell Uses Hemp Pen To Sign Farm Bill Legalizing The Crop
Published on December 10, 2018

https://www.marijuanamoment.net/...ign-farm-bill-legalizing-the-crop/  

11.12.18 08:46

100 Postings, 127 Tage up08sollte sich jetzt positiv auswirken , ich bin froh

CVSI gehalten zu haben und heute könnte vielleicht ein lustiger Tag werden , denn viele haben bereits gestern schon im Laufe des Tages auf die Genehmigung gewartet , die dann schließlich doch noch am späten Abend kam

BREAKING NEWS....Watch: Sen. Mitch McConnell Uses Hemp Pen To Sign Farm Bill Legalizing The Crop
Published on December 10, 2018

https://www.marijuanamoment.net/...ign-farm-bill-legalizing-the-crop/

 

11.12.18 15:29

100 Postings, 127 Tage up08mal schauen , was passiert ?Jetzt nach Genehmigung

11.12.18 23:25

803 Postings, 1797 Tage Kampfschwein300Farm bill


Der Senat hat gerade eine Landwirtschaftsrechnung in Höhe von 867 Milliarden US-Dollar verabschiedet. Hier ist was drin ist Der Senat stimmte am Dienstag mit überwältigender Mehrheit für die Genehmigung eines Farm-Gesetzes in Höhe von 867 Milliarden US-Dollar, da der Kongress bereit war, ein Gesetz zu verabschieden, das einer von Präsident Trumps Handelskrieg geplagten Landwirtschaft helfen wird.

Mit 87 zu 13 Stimmen stimmte der Senat einem Gesetz zu, das den amerikanischen Landwirten Milliarden Subventionen zuweist, Hanf legalisiert, die Bauernmärkte stärkt und strengere Beschränkungen für die von den Republikanern des Hauses vorgeschriebenen Lebensmittelmarken ablehnt.

Die Gesetzgebung wird nun in das Haus einfließen, von dem erwartet wird, dass es ebenfalls verabschiedet wird, nachdem der Gesetzgeber Anfang des Monats einen Kompromiss zwischen Haus und Senat ausgearbeitet hat. Präsident Trump erklärte am Dienstag seine Unterstützung für das Gesetz und sagte, er rechne damit, dass das Gesetz in Kraft treten werde.

Die Verhandlungsführer des Kongresses sagten, dass sie einem wachsenden Druck ausgesetzt seien, die Rechnung von Landwirten und Viehzüchtern abzuschließen, die im Zuge des anhaltenden Handelskrieges von Trump mit China einen starken Rückgang der Rohstoffpreise hinnehmen mussten.

(Bestätigung der Passage von 2018 US-Farm-Bill im US-Senat um 87-bis-13-Marge. Diese Bill de-facto legalisiert den Anbau und den Verkauf von Cbd-Cannabis-Produkten (mit weniger als 0.03 % THC).



Link:https://www.washingtonpost.com/business/2018/12/...term=.f8112d5ce610  

12.12.18 23:17
1

405 Postings, 2315 Tage BusinessPlayaSeit

dem Einbruch Ende November, konnte man bis Dato +50% binnen weniger Wochen erzielen. Wahnsinn! Ich bin zwar fundamental von dem Unternehmen überzeugt und Long and strong drin. Falls es allerdings zu einem nächsten rapiden Einbruch kommt, eröffne ich zudem eine kurzfristige position.

Farm bill passed! Wird im dez. Nen grüner monat. Ich halte CVSI immer noch für günstig bewertet. Meine amerikanischen Freunde haben mir geszern erzählt, dass doer derzeit viele wie verrückt in marijuana aktien investieren.Auf jeden fall ein sehr spannender wert, indem feuer steckt.  

20.12.18 19:20

401 Postings, 1281 Tage MinstachaSign Farmbill - Watch live...

20.12.18 21:11

405 Postings, 2315 Tage BusinessPlayaJetzt

hoffen wir mal auf den letzten metern, dass das ding zugeht und boom!  

25.12.18 09:30

401 Postings, 1281 Tage MinstachaWeiterhin holprig...

29.12.18 16:43

401 Postings, 1281 Tage MinstachaDann mal allen...

im Forum einen guten Rutsch in 2019; und CVSI einen Rutsch nach oben... Hoffe 2019 für uns alle auf einen 2-stelligen Kurs (vorm Komma)...

https://seekingalpha.com/article/...cannabis-earnings-rundown-q3-2018

Im Übrigen kann man mit CVSI wohl dieses Jahr zufrieden sein (siehe Grafikanhang); ca 590% von Jahresanfang bis Jahresende 2019....  :-)

Für 2019 hätte ich 3 Gedanken die eine außergewöhnliche Kurssteigerung auslösen könnten:
a) Ergebnis 4. Quartal 2018 (also Jahresbericht) fällt bzgl. Umsatz höher als Erwartet aus
b) Das Patent für CVSI-007 wird endlich erteilt
c) Es ergibt sich eine Kooperation oder Beteiligung mit einem "Big-Player" im Nahrungsmittelbereich (Gerüchte waren anscheinend bzgl. Starbucks; vielleicht auch Pepsi o. Ä.), Einzelhandelsbereich oder Pharma-Bereich.

Ein mögliches Nasdaq-Listing sehe ich eher neutral....  Und ich hoffe das uns 2019 größere negative Überraschungen erspart bleiben.


 
Angehängte Grafik:
screenshot_2018-12-....png (verkleinert auf 36%) vergrößern
screenshot_2018-12-....png

03.01.19 22:36

405 Postings, 2315 Tage BusinessPlayaGuter Beitrag

Minstacha. Dir/ Euch auch ein erfolgreiches 2019.

Die Zeichen stehen weiterhin auf grün. Ich denke die vielen positiven Indizien stützen den Kurs. Entscheidend werden im Januar die q4 Zahlen sein. Ich hoffe, dass die Erwartungshaltung moderat ist. Der Kurs pendelt sich nun um die 4USD ein. Schön wäre natürlich ein funfamentaler Ausreisser Richtung 10USD. Schwer einzuschätzen ist wie groß, dass prozentuale Wachstum sein muss, damit es hier nach oben ausbricht. Auch wichtig wird sein, ob die Produktion gesteigert werden konnte, um genügend Produkte zu liefern. Wenn dies der Fall ist, fangen die Amis wieder an zu träumen und es steugt signifikant.

Zu dem nasdaq aufstieg mag ich mich kaum noch äussern, da es in meinen Augen sehr undurchsichtig ist, wie und wann dieser zustande kommt. Generell ist jetzt ein guter Einstiegspunkt. Die Ruhe vor dem Sturm. Das Potenzial 10USD+ zu erreihen hat CVSI definitiv. Happy 2019 ;)
 

12.01.19 09:19

401 Postings, 1281 Tage MinstachaThe Science of CBD...

Podcast CV Sciences

https://www.youtube.com/watch?v=ZG7RMqtiiro

(Falls es jemanden interessiert - aber sehr lang....)  

22.01.19 15:29

24 Postings, 136 Tage kloreenjer blubbservus

zeit die letzten märker zu mobilisieren!  

22.01.19 15:50

19 Postings, 90 Tage marlock222Servus

Gibt's was neues?  

22.01.19 15:59

24 Postings, 136 Tage kloreenjer blubbdas hier

http://globenewswire.com/news-release/2019/01/22/...-Restructure.html

ich sehe das durchaus positiv. ein mann mit dieser vergangenheit hat nichts an der spitze eines aufstrebenden internehmens zu suchen ;)  

22.01.19 16:17

19 Postings, 90 Tage marlock222Ok..

Könnte gut für die nasdaqu Aufnahme sein :)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 9   
   Antwort einfügen - nach oben
finanzen.net Brokerage

Online Brokerage über finanzen.net

Das Beste aus zwei Welten: Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade unmittelbar aus der Informationswelt von finanzen.net!
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Wirecard AG747206
Daimler AG710000
Amazon906866
Apple Inc.865985
CommerzbankCBK100
Aurora Cannabis IncA12GS7
TeslaA1CX3T
BASFBASF11
Deutsche Telekom AG555750
EVOTEC AG566480
SteinhoffA14XB9
Siemens AG723610
Allianz840400
Infineon AG623100