CV Sciences - The future of Marihuana

Seite 4 von 13
neuester Beitrag: 08.09.22 14:04
eröffnet am: 22.08.18 18:17 von: BusinessPlay. Anzahl Beiträge: 309
neuester Beitrag: 08.09.22 14:04 von: Cver Leser gesamt: 102459
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   

17.10.18 22:13
der hv wurde anfang august gegen einen resplit gestimmt, welcher für ein uplisting die nötigen preisvoraussetzungen geschaffen hätte. somit sind die anforderungen für ein uplisting leider noch nicht erfüllt. deshalb kam mir neulich auch die frage an dich wo du den 17.10. hernimmst. aber insgesamt nur die ruhe bis ende des jahres sollte das uplisting erfolgen!  

25.10.18 11:37

68 Postings, 2001 Tage marlock222Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.10.18 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sonstiges - Link funktioniert nicht.

 

 

25.10.18 12:06

68 Postings, 2001 Tage marlock222Streetwise Reports search Streetwise Reports s

25.10.18 12:07

68 Postings, 2001 Tage marlock222Am 6.11. Q3 zahlen

Streetwise Reports

search Streetwise Reports
 search

MENU
Streetwise Articles
Back
Streetwise Articles
Agriculture
Alternative - Cleantech
Alternative - Solar
Alternative - Wind
Alternative Energy
Base Metals
Biotechnology / Pharmaceuticals
Cannabis
Cobalt / Lithium / Manganese
Critical Metals
Cryptocurrency / Blockchain
Diamonds
Gold
Healthcare Services
Life Sciences Tools & Diagnostics
Medical Devices
Nutraceuticals
Oil & Gas - Equipment
Oil & Gas - Exploration & Production
Oil & Gas - Services
PGM - Platinum Group Metals
Phosphate
Potash
Regenerative Medicine
Silver
Special Situations
Technology
Uranium
Resources
Back
Resources
Archives
Helpful Resources
Expert Profiles
Back
Expert Profiles
Analysts
Newsletter Writers
Fund/Money Managers
Sector Experts
Directories
Back
Directories
Alliance for Regenerative Medicine
Forbes & Manhattan Group
Neurotechnology Industry Organization
Get the Latest Investment Ideas Delivered Straight to Your Inbox.


Enter your email

TICKERS: CVSI
Hemp Producer CV Sciences' Q3 Earnings Estimates--Our View
Contributed Opinion
Source: Fincom Investment Partners for Streetwise Reports  (10/24/18)

Frederick Lacy Fincom Investment Partners previews Q3 earnings estimates for a company that it believes offers the best value in cannabis/hemp.
Medical Marijuana
CV Sciences remains the best value in cannabis/hemp.
We expect Y/Y strong sales growth continues.
We suggest investors move from Canadian growers to U.S. manufacturers.
Upcoming NASDAQ listing offers near-term share appreciation potential
CV Sciences Inc.'s (CVSI:OTCQB) Q3 2018 earnings are due November 6th. Looking into sector sales and speaking with retailers, we believe the CVSI early-mover advantage continues to drive incremental growth. The CBD phenomena grows.

After a blow-out Q2, with Y/Y sales growth over 200%, realistic growth expectations suggest Q3 2018 revenues hit $13.3 million, on track with our prior estimates. We believe CV has hit the $50 million annualized sales run rate and look for confirmation in Q3 numbers, consistent with the prior (Q2) 200% Y/Y annual growth rate. We expect 8% growth on a sequential quarter basis.

We also expect continued strength in gross margins; Q3 gross profit should handily beat Q3 2017's $4 million. We estimate Q3 at $9.5 mm for a 70% gross margin, another large Y/Y jump.

We wish investors would look deeper at this metric, which, in our opinion, indicates a superior business model. CV Sciences is a value-added manufacturer, not a hemp grower—sort of like Big Liquor—the money's not in farming raw material. Low traditional farming margins and high capital outlay for fancy grow factories, which are not necessary in California, or most of the hemp-growing world, don't make sense to us.

The bottom line—and we apologize to cannabis investors as the term "net profit" is unknown—we expect CVSI to remain respectably profitable. We estimate Q3 GAAP net income will hit $3.3 million.

Additional background? Please review our initial September 24th report.  

25.10.18 17:55

524 Postings, 3192 Tage MinstachaNa dann lassen wir uns mal...

überraschen was am 06.11. die Zahlen hergeben. Evtl. gibt es ja schon ein paar Tage vorher schon einen groben Überblick über die Entwicklung (ich glaube das war beim 2. Quartal so - wenn ich mich nicht täusche).

Die letzten Wochen hat sich CVSI ja relativ stabil gehalten. Weiss jemand ob in den US-Bilanzierungen es so eine Art "Rückstellung" gibt? Wenn ja müsste dann wohl auch das Risiko mit den Patentstreitigkeiten abgebildet werden?!

Auf jeden Fall bin ich auf die Umsätze des 3. Quartals 18 gespannt. Zum 06.11.2018 hilft evtl. auch noch das in 4 weiteren US-Bundesstaaten über MJ abgestimmt wird (ich glaube Missouri, Michigan, Utah und North Dakota). Bei positiven Ausgang könnte das dem MJ-Sektor auch wieder einen Schub geben und CVSI könnte davon evtl. auch profitieren?

Meine persönliche Meinung ist, das der momentane Börsenwert noch nicht das wiederspiegelt was der Wert an Zukunftspotential hat. Wenn man sich da div. andere Werte ansieht die mit Milliarden bewertet sind müsste CVSI doch bald auch in die Richtungen gehen?! (n.m.M. - keine Kaufempfehlung!)

Hoffe auch das das Nasdaq-Listing bis Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten Jahres dann kommt...  

26.10.18 08:55
@minstacha, gute zusammenfassung der derzeitigen lage von CVSI. Q3 wird wegweisend werden! Ich gehe ebenfalls von sehr positiven ergebnissen aus.

Bezüglich der nasdaq listung finde ich keine seriösen quellen, daher bleibt dies ein faktor, der derzeit nicht einschätzbar ist.

Viel wichtiger sind allerdings die Fundamentals. Wenn sich das Unternehmen weiterhin gut entwickelt und weitere Marktsegmente erobert, steigen die investitionen in CVSI und somit auch der Wert der Aktie.  

29.10.18 19:24

618 Postings, 4226 Tage BusinessPlayaFYI

Seitwärtsbewegung vor den q zahlen. Alle halten und sind gespannt.

Ein artikel von heute. Den link darf ich hier warum auch immer nicht teilen:

Do you even know what CBD is?

Let's break it down.

It's not the thing that gets you high--that'd be THC. CBD, or cannabinoid is the stuff used when you have a medical condition, such as epilepsy, PTSD, chronic pain, etc.

What's the Difference Between CBD vs. THC?
CBD is also what's being referenced when someone is discussing cannabis medication for dogs.

CV Sciences, a company that focuses on CBD products, was at Jim Cramer's teach-in, which had a heavy focus on cannabis.

CBD Doesn't Get You High, But Could Someday Eclipse the Entire Pot Industry
CV Sciences specializes in CBD pills and oils.

CEO Joseph Dowling sat down with Action Alerts Plus analyst Zev Fima to discuss the different business regulations that CV Sciences faces.  

31.10.18 13:01

524 Postings, 3192 Tage MinstachaNicht off-topic...

Habe grad gelesen das Aphria am Freitag an der Nasdaq gelistet wird.

https://ca.finance.yahoo.com/news/...ing-nyse-november-110000091.html


Ich bin mal gespannt wie der Kurs reagiert. Normalerweise müsste es ja hoch gehen, da ja teilweise Fonds erst kaufen dürfen wenn Nasdaq-, Dow-, S&P-Listing etc. gegeben ist. Aber was ist schon normal....

Für mich wäre die Kursreaktion von Aphria nämlich eine interessante Beobachtung für das geplante Listing von CVSI an der Nasdaq.

Die beiden Aktien sind natürlich von der Tätigkeit nicht direkt vergleichbar; aber was bei einem Nasdaq-Listing einer Aktie im MJ-Bereich (wieder) passiert vielleicht durchaus interessant.

(Nur mein persönliches Statement - soll niemanden zum Kauf der Aktien anregen!)  

01.11.18 17:10

524 Postings, 3192 Tage MinstachaWas es nicht alles gibt...

an Prognosen....

https://walletinvestor.com/stock-forecast/cvsi-stock-prediction

Hab mir heute noch ne kleine Posi ins Depot gelegt - nicht wegen der Prognose sondern weil ich auf einen noch stärkeren Anstieg spekuliere.
(n.m.M. soll niemanden zum Kaufen bewegen!)  

01.11.18 17:14

524 Postings, 3192 Tage MinstachaAch ja -

aber die "errechneten" fast 25 Dollar Anfang 2019 machen sich in der Grafik von "Wallet" nicht schlecht ;-)

Hab nichts dagegen wenns wirklich so kommen würde.... :-)  

05.11.18 15:51

524 Postings, 3192 Tage MinstachaDenke heute..

werden die 6$ wieder überschritten.
Momentan mal wieder wenig an der Aktie interssiert - was auch die Leserzahlen des Forums widerspiegelt (gerade mal 19 zur Zeit des Postes)...
Wird sich die nächsten Tage/Wochen wohl wieder ändern ?  ;-)  

05.11.18 22:40
ich denke, dass hier gute zahlen des Q3 Ergebnisses durchgesickert sind. Geschieht häufig bei so kleinen Unternehmen. Irgendwer hat sich hier eingekauft. Ich gehe davon aus, dass der Kurs bei positivem Q3 Ergebnis um die 10USD einpendeln wird.  

06.11.18 06:19
1

965 Postings, 3708 Tage Kampfschwein300Kommen

die Zahlen heute oder Morgen? Auf Finanzen.net steht morgen. Dachte eigentlich am 6. November.

Heute sind US- Wahlen + Cannabis Legalisierungs Wahlen.  Hoffentlich wird bald Geschichte geschrieben   ( four-twenty) :)

Vier Bundesstaaten werden am Dienstag darüber abstimmen, ob Marihuana für Erholungs- oder medizinische Zwecke legalisiert werden soll, und die wachsende Unterstützung für den Einstieg der Cannabis-Industrie in die Mainstream-Gesellschaft wird angestrebt......

https://www.foxbusiness.com/politics/...states-will-vote-on-legal-pot
 

06.11.18 07:42
1

524 Postings, 3192 Tage Minstacha@kampfschwein

Bin mir auch nicht ganz sicher.
Am 07.11. ist auf jeden Fall der "Conference Call"; Am 06.11. werden wohl keine Zahlen erscheinen.
Eigentlich ist es egal - sollte das "Zahlen-Geschenk" "groß" ausfallen warten wir doch gerne einen Tag länger...     ;-)  

07.11.18 09:08

618 Postings, 4226 Tage BusinessPlayaZusammenfassung von Sarios Artikel

Day Average Volume: 3,179,565 Average: 100% BUY

:-)  

07.11.18 15:12

524 Postings, 3192 Tage MinstachaBericht für Q3...

hat ansich Top Zahlen (Gewinn, Cash).
Ich befürchte nur das die Börse eine evtl. höhere Umsatzsteigerung und Zuwachs der Stores erwartet hat.

Persönlich hätte ich überall ca. 20%  Zuwachs von Q3/2018 auf Q2/2018 erwartet.... (In bezug auf 2017 liest es sich bzgl. Umsatz und Gewinn natürlich ganz gut - aber in Bezug auf das 2. Quartal 2018 flacht es ab)

Soll nicht heißen das ich mit den Zahlen unzufrieden bin - obs aber für einen größeren Ausbruch nach oben reicht?  

07.11.18 15:18

965 Postings, 3708 Tage Kampfschwein300@MINSTACHA

Danke für deine Analyse hat keine Zeit wegen der Arbeit ;)

Eventuell steigt es trotzdem wegen der Legalisierung von Michigan und 2 wegen Legalisierung von Medizinischen Weed.

Bin gespannt.  

07.11.18 15:19

40 Postings, 2047 Tage kloreenjer blubbzu den zahlen

das beschönigen lass ich mal denen die davon profitieren, ich möchte hier gern mal einen bilanzpunkt aufgreifen, der für mich erstmals wirklich Fragezeichen aufwirft. das Inventar ist auf ein Minimum zusammengeschmolzen. gleichzeitig lese ich täglich in foren quer und dort ist stets die rede davon, dass einige Produkte stets ausverkauft seien. was impliziert das nun? im wahrscheinlichsten fall, dass cv nicht in der lage ist die tatsächliche nachfrage zu bedienen, das lager ist leer und die regale auch... da nützen auch 10 mio cash nicht viel... hier muss schnellstmöglich gehandelt werden, denn so kann man weder expandieren noch auf erschlossenen märkten bestehen. und genau das sagen mir die zahlen.  

07.11.18 15:51

965 Postings, 3708 Tage Kampfschwein300Zusammenfassung der Zahlen

Rekordumsatz und Bruttogewinn führen bei CVSI auf starkes Quartal

10% Umsatzsteigerung

Konferenz zur Telefonkonferenz für das dritte Quartal 2018 am 7. November 2018 um 16:15 Uhr (ET)

LAS VEGAS, 07. November 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - CV Sciences, Inc. (otcqb: CVSI) (das "Unternehmen", "CV Sciences", "unser" oder "wir") gab heute seine Finanzergebnisse für bekannt das dritte Quartal endete am 30. September 2018.

Finanzielle und operative Highlights des dritten Quartals 2018

Rekordumsatz von 13.600.000 USD, ein Plus von 143% gegenüber dem dritten Quartal 2017
Rekord-Bruttogewinn von 9.945.000 USD, eine Steigerung von 149% gegenüber dem dritten Quartal 2017
Rekordgewinn nach GAAP von 3.295.000 USD, eine Verbesserung von 3.885.000 USD im Vergleich zum 3. Quartal 2017
Rekordbereinigtes EBITDA von 4.128.000 USD, eine Verbesserung von 3.253.000 USD gegenüber dem dritten Quartal 2017
Der Vertrieb der Einzelhandelskanäle erhöhte sich zum 30. Juni 2018 auf 2.093 Filialen. Dies ist ein sequenzieller Anstieg von 6% gegenüber den Einzelhandelsgeschäften des Unternehmens für das zweite Quartal 2018
Der branchenweit erste selbstsichere Hanfextrakt, der als GRAS-Status (General Recognized as Safe) für seine aus Hanf gewonnene CBD-Goldextrakt-Produktlinie anerkannt wurde
Einführung einer neuen Kategorie von PlusCBD Oil (TM) Gummies für seine bestehende Linie führender Hanfextraktprodukte, um der gestiegenen Nachfrage der Industrie und der Verbraucher nach CBD-infundierten Produkten gerecht zu werden
Fortlaufende Fortschritte in der Arzneimittelentwicklung, einschließlich präklinischer Fortschritte bei CVSI-007, dem zum Patent angemeldeten Cannabidiol auf synthetischer Basis des Unternehmens, das gemeinsam mit Nikotin verabreicht wird, um Behandlungsmöglichkeiten für rauchlosen Tabakkonsum und Sucht bereitzustellen, der derzeit ein Multimilliarden-Dollar-Markt ist Derzeit sind keine von der FDA zugelassenen Arzneimittel verfügbar, um Patienten zu helfen.
Die ersten neun Monate des Geschäftsjahres 2018

Rekordumsatz von 34.020.000 US-Dollar, ein Plus von 153% im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2017
Rekord-Bruttogewinn von 24.567.000 USD, eine Steigerung von 165% im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2017
Der Reingewinn nach GAAP betrug 7.100.000 USD, eine Verbesserung um 12.467.000 USD im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2017
Rekordbereinigtes EBITDA von 9.796.000 USD, eine Verbesserung um 10.267.000 USD im Vergleich zu den ersten neun Monaten 2017
Der Cash Flow aus dem operativen Geschäft in Höhe von 9.926.000 USD, der Barmittelbestand stieg im dritten Quartal 2018 um 3.800.000 USD
Der Umsatz im dritten Quartal 2018 betrug 13,6 Millionen US-Dollar. Dies zeigt die fortgesetzte organische Expansion des Unternehmens in alle Vertriebskanäle, einschließlich der Einzelhandelsketten für Naturprodukte, des Großhandels und der Direktverbraucher. Dies ist ein vierteljährlicher Anstieg um 10% von 12,3 Millionen US-Dollar, der im zweiten Quartal 2018 gemeldet wurde. Der Einzelhandelskanal des Unternehmens für Naturprodukte umfasst nun landesweit 2.093 Standorte. CV Sciences entwickelt ständig neue Vertriebskanäle und wird durch die Stärke seiner Markenprodukte bestärkt, wie SPINS [(R)] Scan data beweist, was das Unternehmen als die # 1-Verkaufshanf-CBD-Produktlinie im Einzelhandel mit Naturprodukten positioniert.

Der Bruttogewinn für das dritte Quartal 2018 betrug 9,9 Millionen US-Dollar und zeigt die Fähigkeit des Unternehmens, den Umsatz unter Beibehaltung der starken Bruttomargen zu steigern.

Das bereinigte EBITDA für Q3 2018 betrug 4,1 Millionen US-Dollar und zeigt einen starken operativen Einfluss durch die erheblichen Investitionen des Unternehmens in den Lagerbestand, die Produktentwicklung, die Systeme, das Marketing und den Vertrieb.

ein Schritt, der unser Engagement für den Aufbau des Vertrauens der Verbraucher, des Vertrauens und der Sicherheit unserer Produkte zeigt. In Verbindung damit war unsere Produktinnovation mit der Einführung unserer neuen PlusCBD Oil (TM) Gummies in zwei Geschmacksrichtungen, Cherry Mango und Citrus Punch, als zusätzliche Faktoren zur Steigerung der Einnahmen zu sehen, "sagte Joseph Dowling, Chief Executive Officer von CV Wissenschaften.

Herr Dowling fügte hinzu: "Unser Medikamentenentwicklungsprogramm macht stetige Fortschritte bei der Weiterentwicklung unseres firmeneigenen Leitkandidaten - CVSI-007 -, der sich mit dem Markt für rauchlosen Tabakkonsum und Suchtmittel in Höhe von mehreren Milliarden US-Dollar befasst. Wir sind zuversichtlich, dass unser anhaltendes Wachstum und unsere Rentabilität es uns ermöglichen werden, unsere Entwicklungspläne für Arzneimittel zunächst ohne zusätzliches Fremdkapital in naher Zukunft umzusetzen. Angesichts der robusten Wachstumsdynamik der Branche glauben wir Wir haben die richtigen Strategien und setzen uns für ein starkes Ziel für 2018 ein. "

Die Finanzkennzahlen für die drei und neun Monate zum 30. September 2018 und 2017 sind nachstehend aufgeführt:

Link: https://www.marketwatch.com/press-release/...5Tww3XKjFT6fUZhii89lpE8w  

07.11.18 15:59
Schon MINSTACHA  geschrieben hat Erwartung war größer. Bin erstmal wieder Seitenlinie immer hin noch mit 300$ Gewinn raus.

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13   
   Antwort einfügen - nach oben