Ich bin heut nacht in Schreiblaune,muss morgen nicht arbeiten und deshalb erzähl ich euch was,am besten über die Russen: Lenin,Dostojewsky,Marx und natürlich die ganzen Schachweltmeister,fast nur russen,auch dieser hier und jetzt wisst ihr wo ich meinen Nickname herhab:
In den Jahren 1982 und 1984 war Alexander Chalifman Juniorenmeister der Sowjetunion. Den Titel eines Großmeisters errang er 1990. Früher für den Sowjetischen Schachverband spielend, wechselte er für die Jahre 1991 und 1992 zum Deutschen Schachbund, bevor er sich dem Russischen Schach- verband anschloss. 1996 war er russischer Landesmeister.
Nach einem kurzen Ausflug in die bundesdeutsche Schach-Bundesliga wurde Chalifman 2001 auf dem Frankfurter Flughafen verhaftet. Grund war sein selbst- loses Engagement für Kindertagesstätten wie auch für Seniorenheime, für die er die Aufstellung mannshoher Schachfiguren auf übergrossen Outdoor-Schach- brettern organisierte. "Kleinkinder und geistig Umnachtete lieben diesen Sport", so Chalifman zu der versammelten Fachpresse. Nun wurden in einer Iljushin IL-76 Tausende ausgehöhlter Schachfiguren entdeckt, randvoll mit Heroin und Crystal Meth. Die Maschine war registriert auf eine Tarnfirma von Monzer Al-Kassar, mit der zuvor verpantschtes Babymilchpulver von Nestlé nach Simbabwe ausgeflogen wurde. Adnan Kashoggi meinte - auf Nachfrage - aus seinem Domizil in Marbella: 'Ich kenne keinen Al-Kassar! Und keinen Chalifman! Hauen sie ab, oder wollen sie mit ihrem Innenminister persönlich sprechen? Der planscht nämlich grad in meinem Pool!"
Und, übrigens ....
DER arme Kerl ist auch nicht besser als die ganzen armen Kerle vor ihm! Ich sehe noch die Bilder vor mir, nach seiner Wahl, mit den ganzen jahrzehntealten Hoffnungen all der armen fähnchenwedelnden Polit- Unwissenden.
ICH wusste es von Anfang an! Wer in seinem Lebenslauf Zbigniew Brzeziński als seinen Mentor anführt, der weiss genau, was die Welt braucht: Aufruhr, Krieg, Kampf um alles Mögliche. Ressourcen! For God's own Country! "Bomb Two - Get One Free!"
Aber Michelle O. reisst raus! Sie holt die Kohlen aus dem Feuer! Immer und immer wieder. Wieso hat sie ihren Vornamen nicht in "Jackie" geändert? Ich bin ein Berliner und so ...
Heilige Scheisse aber auch!
Mein Schwager meinte dazu ... "'Obamacare'? Thats fucking Bullshit! Weisst du - und du weisst das - , alle Amerikaner sind paranoid! Sie misstrauen dem Staat! Und sie bewaffnen sich, falls der König von England sich mal entschliessen sollte, ihr Land zu rauben. 'Liberal' ist bei uns ein Schimpfwort! Und 'Obamacare' ist für uns 'SOZIALISTISCH' !! Allein beim Aussprechen dieses Wortes ist bei uns DEFCON4!! Naja, jedenfalls ist das Ganze fürn Arsch! Ich als Arbeitgeber werde dazu verknackt, meine Beiträge zu blechen. Für Alle! Auch wenn sie nicht mitmachen wollen! Dassn Unding! Der hat echt den Arsch offen! Ja, jaaaa .... ich weiss, besser als die Bushies. Irgendwie. Mords-Fortschritt. Crack-Dealer haben seit Reagan die 100-fache Strafe gegenüber Cocaine-Dealern zu fressen gehabt. D.h., einer wurde mit 10 Gramm Crack erwischt und es wurde behandelt wie 1 Kilo Coke. Lockere 20 Jahre. Obama hat es geschafft, das Verhältnis auf 1:18 zu reduzieren! Also, ein bischen Coke plus Backpulver mal achtzehn gibt trotzdem den Arsch voll. Aber richtig. Mir aber egal .
(Fortsetzung folgt) |