die immer noch sehr hohe Frequenz der Posts, die hier mit Häme erklären, dass alles aus ist. Den Kurs kann doch eh jeder selbst ablesen. Für mich ist es erst aus, wenn es aus ist = ich will immer noch sehen, und nehme die CVR`s, falls es kein akzeptables Abfindungs-Angebot gibt (was wahrscheinlich ist dass dies nicht kommt). Gestern hatte User "Tante Berta" den Gesetzestext zum "kalten Delisting" (Restrukturierung) eingestellt. Dort stand sinngemäß: " Im Unterschied zum Delisting (Insolvenz) ist beim "kalten Delisting" die Höhe eines Abfindungsangebotes nicht festgelegt". Ich interpretiere dies so, dass in unserem Fall, kaltes Delisting, sehr wohl ein Abfindungsangebot kommen könnte. Nicht, dass ich dies erwarte, und Steinhoff ist dazu auch nicht verpflichtet, aber wie ich erkennen muss: hier sind Winkelzüge möglich an die ich nie gedacht hätte (siehe WHOA-Durchwinken, gerichtliches Enteignen der Aktionäre scheinbar ohne Prüfung der vorgelegten Unterlagen, Begründung erst nach dem 30.Juni 23, u.v.m.). Manche hier mögen mich für verrückt halten (diese haben recht...) - den kommenden Shitstorm der Bashies halte ich locker aus (bin ja schon 5 Jahre dabei): ich hab noch ein bisschen nachgekauft im fallenden Messer, denn bei so viel Kohle, die ich hier versenkt habe, sind die paar Mäuse auch schon egal, mit denen ich meine Stückzahl verdopple - der Preis ist ja unterirdisch wenn ich bedenke wieviel ich vor einiger Zeit für 100.000 Stück hingeblättert habe. DIES IST KEINE HANDLUNGSEMPFEHLUNG ! Dies ist mein persönliches Spiel zum Abgesang, bitte nicht nachmachen ! Nochmal mein Dank an die Infogeber (Dirty, Deol, Wulf, SdK etc.). Jeder hatte seine persönliche Motivation, und die sei auch Jedem erlaubt. Jetzt Schuldige zu suchen und mit dem Finger auf Andere zu zeigen, ist echt kleinlich und peinlich (oder immer noch Strategie ???) So long, stay tuned (wie Peer immer schrieb). Aus ists erst, wenns aus ist - und für mich ist das noch nicht jetzt. |