ob es einen beunruhigt muss wohl jeder für sich selber entscheiden. Mich beunruhigt es nicht wirklich. Ich habe ich die Hoffnung, dass Cytodyn tatsächlich einen Schlüssel gegen sehr viele Krankheiten hat. Das gebetsmühlenartige Aufzählen der erhofften Vorteile erspare ich jetzt mal allen.
Es ist zwar nicht schön zu sehen wie der Kurs in den letzten Tagen bröckelt, aber man muß auch sehen, dass wir in den letzten Wochen mehrere Anstiege hatten (bis zu 28% an einem Tag). Dadurch konnte man sich ganz gut durch die bisherige Wartezeit hangeln. Die täglichen Umsätze gehen nicht wirklich stark zurück und es bildet sich ein schöner Widerstand so um die 5 $ aus.
Seltsam ist jedoch tatsächlich die totale Funkstille Seitens Cytodyn. In einem Forum hatte ein User nachgezählt, dass Nader 2020 Sage und Schreibe 110 PRs/News in die Welt rausgedonnert hat - durchschnittlich 10 pro Monat. Ich habe selber nicht nachrecherchiert, nehme dass aber mal so hin. In diesem Jahr waren es zwei und davon im Februar KEINE!
Ob es jetzt an einer Ruhezeit vor dem Uplisting an die NASDAQ liegt oder ob Nader gefesselt und geknebelt im Keller eingesperrt wurde damit er keine haarsträubende Kursziele mehr raushauen kann, oder, oder ... ist mir eigentlich ziemlich egal.
Schön wäre ein Anstieg nach den nächsten News auf 12 $ damit man sich zurücklehnen kann und über die nächsten Jahre dem Aufbau eines Big Pharmaunternehmen zusehen kann - like buying Apple/Amazon.
Nicht schön wären schlechte Ergebnisse und ein Absturz auf 1$.
So long keep cool :))
|