was zieht euch eigentlich immer so magisch an ?
ich liefere hier aus meiner persönlichen sicht, analyse will ich es gar nicht nennen, seit monaten bestimmte handlungstips, dabei liege ich auch mal falsch alles andere wäre utopie, und wenn ich dann richtig liege - gibt es immer irgendwen der dies in frage stellt. Warum nicht wenn ich falsch liege ?
du wirst lachen am anfang hat mich dies soagr getroffen, weil ich nicht verstanden habe warum kostenlose thesen so angegriffen werden müssen - heute nicht mehr - es gibt halt leute, die verstehen es nicht besser - ob das nun an der persönlichen bildung, an der erziehung oder einfach am neid liegt ? keine ahnung - wie gesagt ich hinterfrage unbegründete "in Fragestellung" nicht mehr.
freut euch doch dass leute wie cam, cullen usw ne gute quote haben, kommt ja allen in form einer these/analyse zu gute.
was dann jeder daraus macht ? muss jeder selber wissen, ich habe auch aufgegeben leute vom gegenteil zu überzeugen - analyse ist IMMER wertvoll - man muss dann hinterher nur akzeptieren dass man selber fehler macht und diese beim nächsten mal vermeiden.... |