nun muss ich mich auch mal wieder melden. Der Chat ist hier ja doch ein wenig "reserviert", um es mal vorsichtig auszudrücken. Konzentireren wir uns auf die Fakten: Umsatz steigt exorbitant; Gewinn steigt exorbitant; Dividende wird auch steigen aber ob es der Begrifflichkeit "exorbitant" gerecht wird, muss man abwarten; ich erwarte 1,80 bis 2,50 €; Nachfrage nach günstigen und guten Wohnraum nach wie vor im gesteigerten Maße vorhanden; Man beachte es handelt sich um eigen genutzten Wohnraum; Arbeitslosenzahlen gehen insgesamt zurück; Lohnsteigerungen auf breiter Front; Zinsen immer noch sehr niedrig; CR hat einige Bauplätze im Bestand; Bauland wir der Goldstaub von morgen; Endergebnis: CR hat alle Trümpfe in der Hand; die Analysten haben ähnliche Einschätzungen mit Kurszielen von 35 € bis 50-80 € (Value Depesche aus der Schweiz). Insofen kann man hier nichts falsch machen, wenn man investiert ist. Für Nachzügler empfehlen sich Rücksetzer bis 25 € ohne Gewähr. Meine eigene Einschätzung und keine Kaufempfehlung |