die minni-umsätze an.....sieht das anch Abverkauf aus? Es ist offensichtlich, dass Zocker vor der HV auf die grosse Offenbahrung spekuliert haben.... was immer is da erwartet haben....sie wurden wohl entäuscht weil der Kurs nicht explodierte...und gehen nun wieder raus.... Ich denke dass die CRE-Aktie in den letzten Monaten hauptsächlich von Zockern und Kleinanlegern gehandelt wurde.....die meisten Stücke scheinen in fester Hand zu sein, bei Leuten die Wohnungen nach wie vor für eine gute Anlage halten.....vor allem soclhe die auf Grund von Modernisierungsmassnahmen und Leerstandsabbau noch viel ungehobene Reserven haben.....da ist CRE spezialisiert drauf. Ich selber bin über den Kurs tief entäuscht, und auch das Management hat mich immer wieder in Rage gebracht, mit diesen Optionsgezocke unsw... Aber was auf der HV gesagt wurde, wenn auch zum Teil geschwollen verpackt, hat mich wieder daran erinnert warum ich in CRE überhaupt investiert habe.....weil Immobilien, wenn richtig bewirtschaftet, eine super Anlage sind.....wenn CRE so weitermacht, mit dem Leesratandsabbau, der Nebenkostenrduktion, wird das operative Geschäft bald rentabel werden...die Zinsen werden allemal gezahlt werden können....also warum sollte dann 2011 das verlängern der Kredite so schwer werden?... Und wenn dann eines schönen Tages auch der NAV wieder relevant wird.....wenn grosse Investoren die Immobilien wieder entdecken, wird der Wert auch wieder anders bemessen werden, nicht nur nach dem operativen Gewinn....der CRE-Kurs ist ein desaster......aber ich bin zuversichtlicher als noch vor wenigen monaten dass CRE diese Krisegur überstehen wird.... |