Hey Kleberli, warum sooo viel Hass in den Posts? Haben wir wohl zuviel Wahrheiten aufgedeckt und das hat dir ganz dolle weh getan? Ochjöööö. :-) Danke für deine Sorge um meine Person. Bin immer noch >100 Prozent im Plus seit Einstieg im Sommer, ich glaube ich lasse die Finger nicht von Aktien. Wegen der Frage wo MEINE Traumkurse sind: Lesen hilft, ich sage 17 Euro bis Jahresende. Das ist noch nicht. Ich verstehe immer noch nicht, wie du neulich über 15 Euro verkaufen konntest, aber hey: wir wissen ja wies war :-) Werde zukünftig weniger hier im Thread posten, es ist ja eh immer dasselbe: Sinkt der Kurs, sind alle da. Steigt der Kurs, fehlt ihr. Wenn wir dich und Albino dann enttarnen, dann seid ihr immer ganz ungehalten und traurig. Leider diskutiert ihr auch nicht, obwohl du ein- oder zweimal fast was Brauchbares geliefert hattest. Persönliche Anfeindungen bitte per PN, kann leider den Thread nicht mehr so verfolgen, wobei grad eben noch ein guter Lacher dabei war - ziemlich verwirrend, aber lustig. Für die ernsten Diskussionen: Willkommen im Nachbarthread |