Guten Morgen Patrioten
Hi Abenteurer
Zum Sony Deal, habe ich folgende Meinung, die News ist scheinbar deshalb so schwach und nichtaussagefähig, damit die Japaner nicht das Gesicht verlieren. Denn gerade Sony ist ja der größte Marktführer in Japan und so jemanden sollte man nicht vorführen. Schon Pohl und Lecrone haben bei der letzten HV gesagt, daß man mit Sony besonders verfahren muß. Wir bei WO vermuten, daß der Deal mit Sony, schon länger in trockenen Tüchern ist und auch absichtlich gewartet wurde, bis das alte Geschäftsjahr um ist. Die präsentation vom Sony Deal im neuen Geschäftsjahr und zum jetzigen Zeitpunkt, ist sicher so geplant und gewollt, denn Tpl hat mit diesem Schachzug, die noch verbliebenen Japanischen Firmen, die noch in Texas angeklagt sind, gehörig unter Druck gesetzt.
Ihr werdet sehen, es kommt bestimmt zu keiner Gerichtsverhandlung mehr. Die japanischen Firmen,werden jetzt wohl schnellstens eine Einigung mit TPL und Alicance suchen, denn sonst wird es noch teurer, und wer zahlt in gerade dieser Branche freiwillig mehr Geld.
Doch die News von Sony, sagt uns aber auch noch, daß jetzt die anderen 150-200 Firmen, an dem Sony Deal sehen, wenn Sony schon bezahlt, dann werden wir wohl auch bezahlen müssen.
Das hat Signalwirkung und es wir schneller und vermehrt zu Lizensabschlüssen kommen.
Alles in allem, also gar keine so schlechte News, man muß nur ein bischen zwischen den Zeilen lesen, dann merkt man, was diese News wert ist.
Wir vermuten auch, daß es in den nächsten Tagen bestimmt noch eine News, sei es zum Sony Deal, oder, daß jemand anderes lizensiert hat geben wird.
Frage, was meint ihr warum nicht unsere neue PR Agentur Hoffmann die News von Sony gebracht hat?
Wahrscheinlich haben die wichtigeres zu tun, die werden eine weltumspannende Kampagne vorbereiten und zwar zur Vermarktung unseres Ignite und den anderen Span Prozessoren.
Da mischt der Jim Turley auch bestimmt mit, den werden sie ja nicht gerade nur so zum Spaß geholt haben.
Also wie ich das sehe, gehen wir mit Patriot goldenen Zeiten entgegen und es sollte jeder froh sein, der jetzt schon investiert ist.
Der jetzige Kurs, auch wenns bis auf 0,60 € runtergeht, bereitet mir keine Kopfschmerzen, denn ich weiß, daß es nicht mehr lange dauert, bis wir andere Kurse zu sehen bekommen und die dann aber nachhaltig.
Das soll jetzt aber keine Kaufempfehlung sein, das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Jeder muß wissen wo er hier ist und ist für sein Tun und Handeln, selbst verantwortlich.
Es Grüßt euch freundlich, ein alter Patriot
Andelko
|