nun die letzte News zeigt wieder einmal die Seriösitat der Führung.Zudem wird ohne Aufforderung auch auf die "neuen Gesetzte"hingewiesen. Wobei klar und deutlich auf einer seits seitens PTSC erklärt wird das diese Patentgesetzt änderung nicht PTSC betrifft.Hierzu wird von den Aktionären gebeten sich nicht dadurch beeinflussen zu lassen. While Patriot Scientific does not wish to influence anyone's opinion in this matter, the company feels a responsibility to inform its shareholders of pending legislation that might affect their interest in the company ein Interessanter auszug aus dem Board AGORA Posted by: SGE1 on July 28, 2007 08:09PM In response to: Does anyone know if this will apply us as well ? Yes, or, no ... by provide
Yes, we know with reasonable certainty that the contemplated changes to the patent system will NOT affect us. As currently written, the changes will not take effect for a long time (a year?) and will only impact patents awarded AFTER that date.
Hope this helps.LINK hierzu http://www.agoracom.com/ir/patriot/messages/567759 dies,finde ich klasse,wenn man in betracht bezieht was GPC Biotech mit seinen anlegern so alles Vernstaltet hat, kann man fast sagen das PTSC reif für den Amex ist.....Am anfang war auch ich skeptisch gegenüber der ernennung des neuen CEO,"turley" aber muss man zugeben,das der Kerl alles richtig macht,zudem er sich nicht nur auf die Patenteinnahmen verlässt,sondern die Geschäftsfelder erweitert. Was uns natürich fehlt ist dieser erwartete Kursausbruch.........booommmmmmmmmmm wobei ich mir sicher bin,das der Kurs hierzu dermassen ausbrechen wird,das einige am nächsten tag die welt nicht mehr verstehen werden(Shorties). Die erntezeit steht vor der Tür.,ob Toshi oder ARM für den höhenflug sorgen wird,ist schnuppe ,fakt ist das die "kake am Dampfen ist" :) was hinter den türen so ales passsiert können wir nur vermuten........ Jedoch ,wie oben beschildert,wette ich darauf das der nächste ARM sein wird,wobei ich mir zu 100% sicher bin das Turley "einige" Kandidaten in seiner Schublade aufbewahrt hat(Wie es auch bisher immer war. zurück zu ARM Technology Properties Limited, Inc. On October 24, 2005 Technology Properties Limited, Inc. ("TPL") filed suit against Fujitsu Limited et al. (including ARM's licensees Fujitsu, Matsushita, NEC and Toshiba) (Technology Properties Limited, Inc., v. Fujitsu Limited et al, No.2:05-cv-00494) in the Eastern District of Texas alleging willful infringement of TPL's US patents 6,598,148, 5,809,336 and 5,784,584. It was reported on March 2, 2006, that Fujitsu had entered into a settlement agreement with TPL but the proceedings continue with respect to the other defendants. Following a detailed analysis of the relevant patent claims ARM does not believe that any of the claims are infringed by any ARM technology dann auf einmal fällt denen ein...... ARM does not expect any significant liability to arise in respect of these proceedings :) Der wichtigste Monat für PTSC jedoch ist der AUGUST. Einigen sich die J2,5 nicht bis zum trial..........15.08.2007(das verlorene MH vor den augen) ja dann wird es enorm teuer für die Beklagten,dies inbetracht zzgl Gerichts und Anwaltkosten,zzgl kann das Gericht auf die 3 fache Summe einen Urteil setzen. Mediationsende:http://ptsc.com/news/press_releases/20070330.asp Nun wird Judge ward,jedoch immer wieder jede nacht überlegen,und sich diese frage stellen, Warum haben AMD Intel Hewlett Packard Fijitsu Casio Pentax Sony Seiko Epson Olympus Kenwood Nikon Nokia Lexmark Schneider NEC Funai SanDisk Sharp A..:) ? ? ? ? Gezahlt, a)zu viel gewinn b)schlechte Rechtabteilung c)mieserable Rechtsanwälte d)haben sehr gut recherchiert,und haben eingesehen das sie keine chance haben... Ich bleibe bei der meinung,und sage a)in texas geht es rund... b)ARM ist Welcome to the next |