..dann bin ich ja beruhigt...:)) Im Ernst, ich hab bei African eigentlich auch ein gutes Gefühl - genauso wie schon im letzten Dezember bei WAF, hab die behalten durch alle aufs und abs dieses Jahres. Ich bin ja schon risikobereit, so dass ich statt einem günstigen Goldexplorer mir mit ein bisschen Cash, der sinnlos auf meinem Etoro-Account rumlag die dort einzig mögliche Goldaktie gekauft habe: BARRICK. Nun denn. ABER mit dem anderen hab ich mir einen Titel geholt, den ich bei Recherchen auf WO erwähnt gefunden habe: ENVIROLEACH (die haben eine patentierte technologie zur umweltfreundlichen Edelmetallextraktion, die sich revolutionär anhört. Deswegen hatte ich mir ja auch Sixth Wave Technology geholt, aber die sind noch nicht so weit und inzwischen ist mein Eindruck, die hauen raus, was gerade gefragt ist.). habt ihr von ENVIROLEACH schon mal gehört? Ich finde den sehr vielversprechend und hoffe, dass ich mit meinen "grünen" Sympathien nicht schon wieder Totalverluste einfahre.. Am liebsten würde ich tatsächlich in den Urlaub fahren, aber wies so geht, mich hat das Minenfieber gepackt und ich glaube, wir leben in einer wirklich umwälzenden historischen Schwellenzeit. Da ist höchste Aufmerksamkeit gefordert und gegenseitige Unterstützung. in diesem Sinne: danke! |