...geht es doch garnicht mehr um Conergy. Die haben alles getan, um wieder auf die Beine zu kommen, aber offensichtlich lässt man sie nicht, warum auch immer. Hier geht's inzwischen um die Mächtigen, die CGY zum Spielball machen! Es bringt nichts, die Augen davor zu verschließen, wenn die Geldgeber irgendwas im Schilde führen und das scheint ja offensichtlich so zu sein. Es liegt immer noch kein Ergebnis der Wirtschaftsprüfer vor, die Zinsen der Kredite werden um 0,68% aufgestockt, man streut Verunsicherung und sagt sie stehen wohlwollend einer Prüfung der weiteren Finanzierung gegenüber, hallo,... was'n hier los?
Zeitverzögerung hilft Conergy nicht, höhere Zinsen auch nicht, und "wohlwollend" ist eine Aussage, die nichts aussagt und Ammer spielt bereits mit dem Gedanken F/O zu verkaufen! Wie hoch ist den der Druck, der von den Geldgebern ausgeht, um einen Chef zu solchen Gedankengängen zu animieren?
Irgend etwas hecken die Banken aus! Das steht für mich mal fest!
@woddy, ja die Stimmung ist selbst bei Ananas gekippt. Das einzige Beständige ist die Unbeständigkeit! Alles verändert sich fortlaufend. Und jeder muss seine eigene Entscheidungen treffen. Ich bleibe am Ball, aber von draußen. Ich glaube nicht, dass CGY platt gemacht wird. Für mich sieht es danach aus, alls wenn man bewusst die kleinen rausdrängen will um den Kurs weiter zu drücken.
Nochwas für alle User! In meinem Gründungsposting steht: "Eingeladen sind alle User, ob Pro oder Contra..." Von Contra-Usern kann man also davon ausgehen, dass sie nicht investiert sind! Auch diese dürfen hier posten und frei ihre Meinung äußern. Ich bin Pro Conergy und Contra Banken. Deshalb schau ich im Moment nur zu... |