CONCEPT gerade von AXEL MÜHLHAUS auf ntv empfohlen!!! o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.00 14:25
eröffnet am: 22.06.00 13:52 von: börsenfee Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 22.06.00 14:25 von: Linus Leser gesamt: 1446
davon Heute: 4
bewertet mit 0 Sternen

22.06.00 13:52

65 Postings, 8899 Tage börsenfeeCONCEPT gerade von AXEL MÜHLHAUS auf ntv empfohlen!!! o.T.

22.06.00 14:01

121 Postings, 8848 Tage 9737dDer hat die schon empfohlen als sie noch bei 65 Euro standen!! o.T.

22.06.00 14:12

65 Postings, 8899 Tage börsenfeeDer Kurs reagiert aber schon auf die Empfehlung!

Concept steigt aber nach der Empfehlung von Mühlhaus auf ntv. In den letzten Minuten wurden allein im Xetra über 15.000 St. gehandelt mit positiven Trend.

Das Kurszel sieht er bei 100% Performance in 9 - 12 Monaten.

Besonders vorzuheben sei, dass die AG bereits Gewinne schreibt und das als einzige Firma in diesem Bereich!  

22.06.00 14:25

2529 Postings, 8893 Tage Linusalles richtig, aber die Empfehlung war nicht direkt zu kaufen....

grundsätzlich aber positiv. Jedoch ist die Vergleichbarkeit enorm gross. 7-8 Unternehmen im gleichen Segment und alle sind in einer Talfahrt. Das ist noch keinen Kauf wert !!! Eine gute Nachricht eines anderen, und schon sieht die Geschichte wieder anders aus.

Der Gesamtmarkt spielt nicht mit, das müsste jetzt klar sein. Wär sich jetzt keinen Cash hält, lebt sehr riskant.

Man sieht auch das gute Werte absolut keine Beachtung finden. Im Moment zählt nicht die Qualität, sondern der Zock !!!

Man beachte ID-Media. Gute News, der Kurs steigt einen Tag 6 Euro und gibt sie nach zwei Tagen wieder ab. Ich werde jetzt erstmal warten, komisch ist das der Markt weder optimistisch noch pessimistisch ist !!! Das heisst wir haben ein Sommerloch. Im Grunde passiert das gleiche wie letztes Jahr.

Allen fiel Glück und Glückwünsche an die Kontron und GPC Leute. Das sieht sauber aus !!!

Linus  

   Antwort einfügen - nach oben