sehe ich auch so liest sich plausibel. Der Rückfluss von Geldern in die USA ist sogar schon im Gange. Pes. Trump tut seht viel, um das Geld heimzuziehen, die 3 % Zinsen auf die längerl. Staatsanleihen helfen dabei zusätzlich. ZU EU usw. da sage ich, es ist nicht nur Sche....., dass es eine ZB gibt, sondern noch viel einfacher gedacht, zig Sprachen . Ein IT hat keine Lust Deutsch zu sprechen, ein Franzos`erst recht nicht, der mag nicht mal Englisch reden, wir nicht Ital. und auch nicht franz.....also was soll das ? Das soll ein homogener Wirtschaftsraum sein ? Ha Ha Ha........ Selbst in Russland und Ukraine iund anderen GUS Staatten und auch im Baltikum kann man mit Rus. weit kommen, das verstehen die fast alle. Auch slawische Sprachen wie in Serbien usw sind dem russ. nicht unähnlich. In USA, teils Canada , ja selbst in Mechico ist es homogen, da versteht man Englisch, auch mit vollem Mund babbelnde, mit Hamburgern und Enchilladas drin, noch halbwegs. Die Chinäs`n, die machen es mit Ihrem Vorwärtsdrang vor, ich hab Lust noch "Mandarin" zu lernen.
|