So Leute, ich habe mal die Vorhersagen von Know-How grafisch zusammengefasst. Aktuell befinden wir uns noch in einem Abwärtstrend. Sollte der Kurs allerdings über die 610 $ steigen wäre dieser Abwärtstrend durchbrochen.(Orange) Betrachtet man den Chart allerdings über einen Monat, so kratzt der Kurs ebenfalls wieder an dem Aufwärtskanal, bleibt abzuwarten ob die 606$ heute halten oder wieder eine Abwärtsbewegung stattfindet. (blau) Nach Bollinger-Bands zu beurteilen befindet sich der Kurs auf einen Monat gesehen wieder auf "Normalniveau". Betrachtet man diese Bänder, kann man auch schön feststellen weshalb es zu dem Abwärtstrend kam, da wir am 09.04. bereits am oberen Rand der Bänder ankamen. Siehe Posts von Know-How. Am 15.04. wurde dann sogar das untere Bollinger-Band durchbrochen weshalb es zu der enormen Abwärtsbewegung in den letzten zwei Tagen kam. Unterstützungen sehe ich langfristitg bei 580$ und trotz des kurzfristigen EInbruchs bei 595 $ (weiß). Widerstände könnte es bei 612-615 $ geben und bei 622 $ (hellblau) Sollten diese BArrieren durchbrochen werden, könnten diese in Zukunft als Unterstützung dienen. Achja BTW, meine Knock-Outs wurden gestern auch geplättet.. naja c'est la vie. Meinungen bitte!! |