Für alle Inhaber der Commerzbank-Anleihe ck4578/06 Die Commerzbank (CB) bietet neue Anlageprodukte an. Dies ist ein Schlag ins Gesicht für alle,die vor ca. 2 Jahren das CB-Anlageprodukt ck4578 wegen falscher Beratung, mangelnder Information und Täuschung auf den Kauf dieser Anlage hereingefallen sind. Es stand keine Beratung im Vordergrund sondern nur der Verkauf eines hauseigenen Produktes, ohne die Interessen des Anlegers zu berücksichtigen. Aktueller Kurs liegt bei 48% des Ausgabekurses, obwohl mir diese Anleihe als eine sicherheitsorientierte Anlage aufgeschwätzt wurde. Wegen ihrer groben Fehler und Eigennützlichkeit ist die CB moralisch verpflichtet, zunächst alle Kräfte zu mobilisieren, um den weiteren Zerfall zu stoppen und den Kurs wieder auf den Ausgabekurs von 100% zu bringen, anstatt neue Anlageprodukte auf den Markt zu bringen. Ich bin nicht bereit, eine falsche Beratung, ungenügende Informaton und Täuschung seitens der CB mit meinem mühsam ersparten Geld zu bezahlen. Alle Geschädigten sollten im Internetforum ihre Empörung über die CB zum Ausdruck bringen und somit die CB öffentlich an den Pranger zu stellen .Gemeinsamkeit macht stark. Sollte die CB nicht einlenken werde ich mich über die Medien insbesondere ZDF-WISO und Frontal 21 an die Öffentlichkeit wenden und Klage erheben. Denn so kann man mit dem mühsam ersparten Geld älterer Mensch (Rentner) aufgrund von Profitsucht von Manager nicht umgehen.Also meldet euch zu Wort. MfG |