CJGH!Neuer Top Tipp!100%

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.09.08 23:36
eröffnet am: 03.09.08 23:36 von: schrommi Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.09.08 23:36 von: schrommi Leser gesamt: 1149
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.09.08 23:36

69 Postings, 5726 Tage schrommiCJGH!Neuer Top Tipp!100%

Hier bei CJGH könnte es in nächster Zeit richtig nach oben gehen. Heute war erst der Anfang. Laut Bloomberg sollte es noch locker bis 0,08 USD laufen. Sind schonmal schöne 100% und wenn es normal läuft denken sie selbst die 0,20 USD dürfte drin sein:) Ist dann nochmal deutlich mehr.

wunderschöne Bodenbildung bei 0,02.SUPER SUPER Volumen h eute und die Firma hat auch wirklich gute Zahlen.
Dann haben wir auch noch auf Tageshoch geschlossen. Ich tippe auf mindestens weiter 30% morgen!!
Dann sollen auch noch bald die neuen Zahlen kommen und wenn die wirklich kommen sind die 100% gut möglich. Ist natürlich auch riskant und will hier keine Kaufempfehlung aussprechen. Jeder sollte sich selber nochmal etwas mit dem Thema vertraut machen und auch eher nur mit wenig Geld reingehen. Ist einfach hochspekulativ aber sieht super aus
Grüße euer Schrommi

http://www.pinksheets.com/pink/quote/quote.jsp?symbol=cjgh#getCharts  

   Antwort einfügen - nach oben