vielleicht der nächste zock!

Seite 1 von 97
neuester Beitrag: 22.12.09 13:00
eröffnet am: 14.07.09 01:01 von: ARTNER514 Anzahl Beiträge: 2415
neuester Beitrag: 22.12.09 13:00 von: Teras Leser gesamt: 236984
davon Heute: 15
bewertet mit 8 Sternen

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 97   

14.07.09 09:18

246 Postings, 8220 Tage AndreasRuppel.......hier geht bald was

nur vorsicht nicht zulange drin bleiben,weil das szenario ist bei solchen werte die auf der kippe stehen immer das gleiche........zwei gute zocks waren aber schon drin und so wie ich sehe wird cit heute mittag so zwischen 1,55-1,70 dollar eröffnen.....wen man bedenkt das der kurs gestern bei 82-85 eurocent war ist das kein schlechter zock......wie gesagt auch eine heiße sasche,aber nur so lässt sich hier geld verdienen.  

15.07.09 10:12

657 Postings, 5833 Tage Marketmanzu 1,07 kann man in Stuttgart rein!

15.07.09 13:46

5638 Postings, 5449 Tage garrisonnicht mehr...

Die Aktie steht kurz vor dem Mega-Ausbruch!!!  

15.07.09 14:49

3296 Postings, 5556 Tage ARTNER514ich glaube

wir sehen nochmals
niedigere kurse!
so gegen 0,90 heute
und ab nächse woche gehts dan richtig ab!
lg

http://www.nasdaq.com/aspx/...sale.aspx?symbol=APWR&selected=APWR  

15.07.09 15:21

5638 Postings, 5449 Tage garrisonwir werden sehen...

denke ich, noch heute Kurse um $ 1,90x ...erst spät nachmittag shortselling und sinkende kurse!!!  

15.07.09 15:38

3296 Postings, 5556 Tage ARTNER514schaumamal

ich warte noch niedriger kurse ab
die glaube ich auch kommen!
trotzdem alles gute
lg  

15.07.09 21:43

246 Postings, 8220 Tage AndreasRuppelhat einer hier einen plan was abgeht kurs 0,01

was ist loß,auf einmal.........da ist doch was faull!!!!!!!  

15.07.09 22:42

941 Postings, 6183 Tage kadmonhttp://www.nasdaq.com/aspxcontent/ExtendedTradingT

trading halt ist schon wieder beendet. AH 1,65  

15.07.09 22:47

1 Posting, 5440 Tage Fuuxcit ausgesetzt

Die Aktie wurde vom Handel ausgesetzt,ein Hilfspaket wird erwartet. Qwelle: internetwertpapiere. at, ich war 20 min zu spät  

15.07.09 22:55

941 Postings, 6183 Tage kadmondoch kein handel

AH 144 shares, das kann nicht stimmen.  

15.07.09 23:17

246 Postings, 8220 Tage AndreasRuppeldem stimme ich zu...

bei diesen amerikanischen gaunern kann man echt nicht wissen was da noch so kommt.........und ich frage mich ob es wirklich nötig war die aktie auszusetzen.........ich denke mal das da erstmal hinter den kulisen aktienpakete hin und her geschoben werden........und ab morgen oder sogar übermorgen wenn sich die großen gauner dementsprechend positioniert haben wird das teil dem handel wieder freigegeben die kleinen aktionere treiben dan den kurs oder schafen nicht mehr  zu verkaufen weil der kurs bereits im keller ist........und dan haben die amerikanischen großcowboys mal wieder alle verarscht,wie immer halt........ich gehe aber von einem positiven verlauf aus und vermute das der cit geholfen wird und wir bei aufnahme des handels deutlich höhere kurse sehen werden..........kurz vor dem aussetzen wurden große pakete geordert und bestimmt nicht von einfachen zockern,das waren jungs die sich schon ziemlich sicher waren............kann aber auch alles ganz anderst kommen,hier gilt die devise.......erstens kommt es anderst zweitens als man denkt.
gruß an alle investierten!!!!!!!!!!  

16.07.09 00:03

249 Postings, 5992 Tage meistersebiDenke Rettung kommt am Freitag

Washington (Reuters) - Die US-Regierung wird den angeschlagenen US-Mittelstandsfinanzierer CIT aller Voraussicht nach erneut stützen.

Erwogen werde, CIT durch einen staatlichen Überbrückungskredit vor dem Kollaps zu bewahren, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person in der Nacht zum Mittwoch. Ein solcher Kredit gebe CIT wieder Handlungsspielraum, und das gut 100 Jahre alte Institut könne seine Bilanz in Ordnung bringen. Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die CIT Zugang zu dem Fed-Diskont-Programm erhalte, mit dem die US-Notenbank den Bedarf von Banken an kurzfristiger Liquidität deckt.

CIT hatte bereits im Dezember Regierungshilfen in Höhe von 2,3 Milliarden Dollar aus dem Rettungsprogramm für die Finanzbranche (TARP) erhalten. Viele kleine und mittelständische Unternehmen sind von den Krediten der CIT abhängig. Das Institut finanziert beispielsweise kleinere Fluggesellschaften, Eisenbahnen oder Einzelhändler. Im vergangenen Jahr hatte CIT nach offiziellen Angaben 524,9 Millionen Dollar an Krediten gewährt. Im laufenden Geschäftsjahr, das am 30. September endet, waren es bisher lediglich 65,7 Millionen Dollar. Seit Ende 2007 hat CIT Verluste in Höhe von 3,3 Milliarden Dollar verbucht.

Laut "Wall Street Journal" haben CIT-Kunden in zwei Tagen rund 750 Millionen Dollar aus dem Geldhaus abgezogen. Zudem sei die zukünftige Rolle von CIT-Chef Jeffrey Peek unklar. Das Finanzinstitut war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Analysten zufolge sollte die US-Regierung beachten, dass eine Insolvenz dieses Geldinstituts den Finanzmarkt und die Kreditverfügbarkeit für kleinere Firmen hart treffen würde. Allerdings würde ein CIT-Untergang nicht so schwer wiegen wie der eines Versicherers wie AIG. Der Konzern hatte von der US-Regierung Hilfen von mehr als 180 Milliarden Dollar erhalten, um sein Überleben zu sichern.

Laut der mit der Angelegenheit vertrauten Person ist beispielsweise die staatliche Einlagensicherung FDIC sehr skeptisch bezüglich der CIT-Risiken aus dem schlechten Kreditranking, den Liquiditätsproblemen und der Qualität der Anlagen. Der Präsident der Vereinigung kommunaler Banken in den USA, Camden Fine, hingegen sagte, die Notenbank und das Finanzministerium wollten, dass die FDIC einspringe und die CIT rette.  

16.07.09 00:47

7019 Postings, 5591 Tage butzerleNix Rettung

Gespräche sind abgebrochen worden.

CIT sucht nach Alternativen.

Die wahrscheinlichste ist Chapter 11. Das wird allerdings noch einmal ein kleine Beben geben. Denn CIT hat viele Kredite dem Mittelstand vergeben, auch vielen gebeutelten Retailern (wie Eddie Bauer, die schon insolvent sind). Firmen mit Umsätzen im dreistelligen Millionenbereich.

Viele von diesen Firmen haben so grottige S&P Ratings, dass keine Bank einspringen wird, um die Kredite zu übernehmen. Da wird eine weitere Pleitewelle auf die USA zurollen von einigen Small Cap Firmen. Außerdem haben die Studentendarlehen vergeben. Da gab es eine Menge faule Kredite darunter, aber vielen Studis aus armen Familien hat das erst die Ausbildung ermöglicht. Bafög usw ist in den Staaten ja nicht so....

Schade, habe in den letzten Monaten 2x mit Cit getradet. Einmal mit schönem Erfolg und dann mit einer Pleite vor kurzem noch. Insgesamt aber so bei +/- 0 bei diesen Trades.

Würde mich nicht wundern, wenn der Kurs morgen bei ca. 0,5$ wieder gehandelt wird. Und Chapter 11 folgt sicher in den nächsten Tagen, Kapitalerhöhungen werden kaum noch möglich sein.

Traurig, das war mal eine Milliardenfirma. Gehen dann übrigens auch in Deutschland Arbeitsplätze hops, Hier haben die auch so schätzungsweise 1000 Mitarbeiter. Nun gehen die Lichter aus  

16.07.09 09:13

246 Postings, 8220 Tage AndreasRuppelbei uns auch kein handel mehr.........

dachte ich könnte heute noch schnell ohne verluste abspringen.........pustekuchen,jetzt kann einem nur viel glück helfen.........naja das zum thema amerikanische aktien und gauner...............werden jetzt wohl kurse deutlich unter dem euro sehen!!!!!  

16.07.09 09:28

5638 Postings, 5449 Tage garrisonIch bin fest überzeugt...

PLEITE KOMMT NICHT!!!!

Über 100 Millionen Aktien sind short................Die Hoffnung - Panikmachen und billig covern, kommt nicht...


Ich hoffe, CIT-Aktienhandel beginnt heute, WENN..dann steige ich spekulativ ein

Chancen 50:50...  

16.07.09 10:37

246 Postings, 8220 Tage AndreasRuppelsieht nicht gut aus.......

abwarten und tee trinken,da wird sich schon noch was bewegen nur im welchen bereich das ist jetzt die frage................man darf nicht vergessen das dieses papier kein gm oder aig usw. ist..........falls massive shortcover kommen sollten könnte es den kurs noch etwas hoch pushen......werde aufjedenfall die möglichkeit nutzen und abspringen........und eventuell bei nidrigeren kursen mal eine kleine posi riskieren.
allen viel glück und lasst euch von den cowboys nicht verarschen!!!!!!!!  

16.07.09 10:50

5638 Postings, 5449 Tage garrisonCIT...

Das Unternehmen steht aus meiner Sicht besser als behauptet. CIT hat $ 60B assets etc...!!!

Chapter 11?..Hmmm...vielleicht, ABER trotzdem kurzfristige Trading-Chance besteht ...


schaun mer mal  

16.07.09 12:48

5638 Postings, 5449 Tage garrisonAndreas...

Du sagst: sieht nicht gut aus. Warum nicht?

$ 60 Milliarden assets ist nicht zu wenig. Also, im Falle chapter 11, sind Commons immerhin wert!!!!!


Wie gesagt TRADEN and ..$$$$$$$$$$$$$$$$$$  

16.07.09 13:29

7019 Postings, 5591 Tage butzerleFaule Kredite.... CNBC: BK am Freitag

ob da für die Commons was übrig bleibt, da bin ich gespannt. Ich gehe, anders als im Fall Lehman diesmal aber nicht von neuen Bankpleiten aus. CIT hat ja keine Zertifikate und Optionsscheine ausgegeben, die mal alle schnell wertlos wurden.

Aber CIT hat, wie ich schon geschrieben habe, vielen Mittelständlern Geld geliehen. Oft Firmen mit durchaus schwachen Ratings, die nun keine neuen Kredite erhalten werden und so in die Insolvenz getrieben werden.

By V. Phani Kumar HONG KONG (MarketWatch) -- CIT Group /quotes/comstock/13*!cit/quotes/nls/cit (CIT 1.64, +0.03, +1.86%) is likely to file for bankruptcy on Friday, CNBC news reported on its Web site Wednesday, citing a source close to the company. The company, which lends to small- and mid-sized U.S. businesses, was surprised at the failure of bailout talks and is pursuing a plan that is likely to include a Chapter 11 filing, the report said  

16.07.09 13:36

5638 Postings, 5449 Tage garrisonwarte mal ab...

seit gestern Abend wird viel in verschiedene Medien geschrieben. Gerade führen beide Parteien (Cit und Regierung ) die gespräche über möglichen Staatshilfen für CIT weiter...

Die Stimmung zwischen Weißen und Schwarzen in den USA könnte kippen. Es wird Obama vorgeworfen die Business von Weißen in Ruin zu treiben. Ob er sich die neue Pleite von diesen wichtigen Kreditgeber für kleine Unternehmen leisten kann, bleibt offen...

Schaun mer mal..Hop or Flop!!!!  

16.07.09 13:42

5638 Postings, 5449 Tage garrisonOb BK kommt...

mir ist vollkommen egal. Aber interessant finde ich, dass die institutionelle Anleger ca. 94% of
CIT common halten immer noch!!!

Wenn sie verkaufen, wird Kurs stark fallen, wenn nicht, dann...lol  

Seite:
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 97   
   Antwort einfügen - nach oben