das ist durchaus stress nix zu tun....hört sich so locker an,,,aber wer eine strategie hat,,der ist schon was besser dran...dazu gehört auch,,,watt iss wenn der kurs mal abkackt und ich viel. panik kriege....ich denke bei der citi dürfte das nicht passieren außer die wollen mit meiner panik geld verdienen,,,dann will ich mitverdienen......ist ja alles verbrecherpack,,,,da hat hein ja echt recht,,,alles schweine....dann denke ich mich mal in ein schwein und alles ist okay....ich darf doch sehr um unterstützung bitten...wo soll ich denn anders kohle an der börse verdienen wie zb bei diesem citiverein....der kurs ist im keller... dafür ist der sich weltweit bietende weltwirtschaftsmachtmarkt umso heller.....wenn ich den dollarkurs betrachte sehe ich eindeutig wer die macht über die welt hat,,,,das wird auch noch so bleiben,wenn die stabilität der westlichen welt ins wackeln kommt,dann werden eh alle danach schreien,,,,jetzt zählen die dollen noch die zahlen zusammen und wiederlegen mit zahlen was ich sage...aber an der börse kannst de mit zahlen zusammen zählen bestimmt kein geld verdienen......das ist schon watt seltsam gell,,,allerdings weniger seltsam wenn das gesteuert wird.,...und es wird gesteuert,,,übrigens,,,gäbe es nicht gesteuert,,,nix,rein garnix würde funktionieren auf der welt,...uhuj...(bald reich) |