Grüsse Dich, Als ich in der CHF war hatten wir sogar fast 1.60 sogar... Ich habe daher mein CHF Pensionskasse abgezogen und in ein grossen Teil ins Geschäft in der CH investiert.... Zum Glück habe ich kein EURO damals gekauft ;-) Ich wäre einer der ganz blöden....gewesen... Alle die klever Waren und bei 1.1x oder 1.2x ihre CHFs wechseln und die noch weiterhin schwachen Börsen bzw Aktien Kurse von Div Starken Unternehmen investiert haben werden bald über 100-150% Gewinne fahren in eine Zeitraum von 1-3 Jahren... Wie das geht ? Man dreht den CHF 2 mal um. 1. CHF verkaufen...jetzt ! kauf von Euro Mit dem EURO Kursgewinne , Devisengewinnen Aktien kaufen.. 2. Kursgewinne und Dividenden sammeln. (bis 20-30% Gewinn sind locker möglich) 3. Rückkauf bzw Verkauf von EURO zu 1.50 je Franken .. So werden wie bei mir aus 1 CHF sogar realistisch bald 1.7-8 CHF innerhalb von 2 Jahren ... Heute lacht man mich aus...aber in 1 Jahr sagt man ach hätte ich bloss vor 3 Jahren hatten wir 1.50 nicht vergessen....daher nur die Ruhe..Gruss Xpress |