die Forumsteilnehmer hier, mit Verlaub, einem Ameisenhaufen nicht unähnlich, Ziellos und wild umherwirbeln. Ich finde diese Beobachtung spannender als jeder Blockbuster im Stammfernsehen. Emotionen werden ohne zu deliberieren freigesetzt, Fluchwörter dringen mit roher Arroganz in die Sätze ein, Beiträge, die man lieber nicht abschicken würde, werden kurzerhand abgeschickt... Einfach grossartig, zuzusehen, wie alle Welt in Panik verfällt, während man selber seelenruhig und entspannt ist. Jawohl, ich bin froh, zur Zeit keine Position offen zu haben, und mache keinen Hehl daraus. Dies sollte kein schadenfroher Beitrag sein, in keinster Weise! Ich möchte euch bloss auffordern, euch vielleicht auch eine Tasse guten kolumbianischen Kaffee zu holen, und vielleicht mal für ein oder zwei Tage, oder auch nur Stunden, an der Seitenlinie zu bleiben, und nochmals zu analysieren. Danach könnt ihr frisch und entscheidungsfroh eure Wahl treffen. Hektik und Panik sind an der Börse... Ihr versteht. In diesem Sinne... |