und zittrigen Hände der letzten Tage. Was ich nicht verstehe, physische Silberbullen, die jetzt Kasse machen wollen - wo es erst langsam lustig wird. Anders sieht es bei OS aus, da sehe ich ein Wechselspiel von long zu short als o.k. an. Liebe Gemeinde wenn wir den Silberpreis wirlich nach oben bewegen wollen, müssen wir den physischen Markt verknappen. Also kaufen, liefern lassen, ab in den Keller unter die Kartoffel und wie Kostolany sagte eine Schlaftablette nehmen und in 5 Jahren wieder anschauen. Wisst ihr, dass Kosto die Hausfrau als die beste Börsenspekulantin betrachtete? "Diese kaufen vom restlichen(beachtlich-es ist was über) Haushaltsgeld Aktien, oder in unserem Falle Ag, legen es hinten in den Küchenschrank und ... vergessen es, Jahre später ... Ich bin noch auf dem Weg zu 1000oz - aber die will ich haben und behalten. Nehmt eure Kohle, die ihr nicht braucht und legt sie als Ag in den Keller - kann man auch unter Kohlen lagern :). Wichtig ist entzieht das physische Material dem Markt und zwar mit starker Hand, dann haben wir langfristig Erfolg! Wir handeln doch nicht wie die Karnickel ... @ privatier: Respekt, Deine Prognose war zwar nicht punktgenau - aber die Richtung passt, wie schon so oft. Vielleicht treffen wir uns bei der ausgeschriebenen Gartenparty - wäre interessant, da ich eigentlich ein Immobiliär bin. Tja Leute bleibt dabei buy long strong and don`t worry, we`ll all be happy. Nice evening |