Ich hab mich noch nie so amüsiert gefühlt wie heute. Oder heißts amnesiert? In irgendeinem in einem eben geposteten Artikel stand unter einem Bild: "Druckwerk, wie es zur Fertigung Organischer Elektronik zum Einsatz kommt. Bild: Heidelberger Druckmaschinen AG" - da musste ich an meinen Filius denken. Der hatte vor kurzem eine Katze gemalt. Drunter schreibe ich jetzt: "Miezekatze, wie sie zum Fangen von Mäusen bei uns auf dem Bauernhof zum Einsatz kommt. Bild: Seidel-Hof." Mir sind auch gleich wieder die Cabriodächermontagestories eingefallen. Der betagte LeserSchreiber dieses Forums erinnert sich sicherlich. Köstlich. Heidelberger Druckmaschinen macht sich die Welt, widdewidde wie sie ihr gefällt. Und die anderen schauen zu, wie die Heidelmänner ein Rad nach dem anderen erfinden. Wenn Sie jetzt beim Rädererfinden noch die vielen Ecken weglassen - nicht auszudenken. Sicherheitshalber arbeite ich aber weiter...der Kollege, der sich mit HDM-Aktienkursentwicklungen bereits den Ruhestand ausmalt, muss vielleicht doch noch bis...oder auch Miezekatzen malen. Ach, was halten wir uns mit der elenden Wahrheit lange auf. Es geht sowas von voran bei HDM! Die Kursbombe hat gezündet! Wir drucken "Organische Elektronik" undoder montieren Cabriodächer - und wenn das nicht klappt, drucken wir halt wieder Cabriodächer und (andere) montieren Elektronik... Ach ja - noch was Konstruktives: nach der DRUPA ist ja bekanntlich vor der DRUPA. Und da sehen wir die Zwei wieder von unten. Von ganz weit unten. Versprochen. Die Hallen in Düsseldorf sind nicht groß genug für die viele heiße Heidelberger Luft... - nur meine Meinung, liebe Leute. Ich werde vor Ort sein und vermutlich anschließend wieder begeistert unseren Mäusefänger Carlo bewundern. |