hör mal du armer einsamer depressiver total nutzloser und von niemandem gemochter lebensloser....
wie oft must du gesperrt, ausgeschlossen oder ignoriert werden bis du endlich begreifst, dass niemand... wirklich kein schwein an deiner total beknackten meinung interessiert ist?
hast du nichts besseres zu tun als überall den leuten alles madig zu machen?? bist du so ein frustrierter kleiner loser, dass du niemandem irgend etwas gönnst... keinem optimismus zugestehen kannst.... oder einfach nicht peilst dass niemand an deinem leben.. deiner meinung oder deinem denken interessiert ist? mit niemand meine ich nicht nur die leute hier... ich glaube nichtmal deine eltern können dich leiden.... aber das ist auch egal...
dein vorsatz fürs nächste jahr: bei allen foren abmelden, die klappe halten und auswandern.
an den rest der investierten:
ich denke uns war allen klar, dass es hier noch eine weile dauern würde... fast alle neuen techniken und innovationen brauchen einen gewissen vorlauf .. und nie geht es ohne irgendwelche rückschläge oder schwierigkeiten los. die brennstoffzellentechnik hat potential ohne ende...einsatzmöglichkeiten auch. die serienreife, dauerhafte haltbarkeit und positive erfahrungen werden den verbraucher mit etwas glück in zukunft von diesem produkt überzeugen. zukunftsträchtig ist die technik in jedem fallund konkurenz belebt das geschäft.
jeder sollte sich sein eigenes bild davon machen, sich informieren...aber sich auf keinen fall seine meinung von bashern/pushern diktieren lassen.
gruß
tankfan |