die 250 MIO. sind der absolute Mindestwert, ähnlich wie bei der Bewertung von Grundstücken in der Bilanz, der da hinterlegte Wert hat nur marginal etwas mit dem Verkehrs-oder Verkaufswert zu tun. Meiner Meinung nach hat diese Firma mit diesem Gerät im Hintergrund das Zeug zu einem Blockbuster in der Branche da alles umgekrempelt wird was bisher Standard war.
Überlegt mal:
ALT I NEU
Stauschlauch anlegen Stich in der Finger Zugang anlegen Blut auf den Einschub des HemoPalms Blutröhrchen befüllen 3 Minuten warten "" Beschriften mit ERGEBNISS auf der Anzeige und im Speicher Patientenname über Link Versand in die Krankenakte Stauschlauch ab Gesamtzeit bis Behandlungsbeginn Zugang entfernen geschätzt : 10 Minuten Pflaster auf Einstichstelle Papiere f. Labor fertigmachen NUR 1 TERMIN für die Behandlung Transport ins Labor WARTEN auf Ergebnis minim. 1-2 Std.
Ergebnis da: Behandlungsbeginn ca. 1:15 oder länger nach der eigentlichen Blutabnahme und 2 Termine!
Der Zeit und der Kostenvorteil ist es der das Gerät unschlagbar macht und das für die nächsten 20 Jahre auf Grund der Patente. das ist ein Gerät zum Geld drucken!!!!
Der Weltmarkt dürfte meiner Meinung nach USA/ Kanada rd.2 MRD Europa rd.1,2 MRD (Indien, China, Korea, Japan) Asien rd.3 MRD (größere Bevölkerungsdichte) Rest rd.1 MRD --------- 7,2 MRD pro. Jahr mit steigender Tendenz ausmachen, daraus resultiert durchaus ein Firmenwert von 1,5 bis 3 MRD US $ ob man die allerdings bekommt steht auf einem anderen Blatt. Als durch aus möglich sehe ich 1,2 bis 1,5 MRD an, was heißen könnte 16,50-21,00US $ pro Share
Aber für 250 Mio. NIE!!!
Warten wir es ab die Zeit wird es zeigen wo wir landen werden, ich bin zuversichtlich das es sich gelohnt hat hier durchzuhalten, wenn es zugegebenermaßen auch nicht immer einfach war.
Gruß Starkoch
PS : wie immer keine Aufforderung zum handeln mit dieser A.ktie
|