Ich bin noch dabei und warte, wahrscheinlich wie die schweigende Mehrheit auf den Tag an dem der Deckel endgültig fliegen geht, und das ist meiner Meinung nach der Tag an dem bekanntgegeben wird das die klin. Test's erfolgreich waren, die dann noch notwendige amtl. Betriebsgenehmigung ist nur eine Formalie die nicht abgelehnt werden kann. Meiner Meinung nach laufen die Test's bereits und man wird das Ergebnis mit den Daten des Marketingbeauftragten veröffentlichen und dann ist das Rennen eröffnet und die interessierten Laborgrößen werden sich melden.
Im übrigen habe ich auf der Home Page gesehen das bereits eine zweite Patrone für Bilirubin ( Leberwerte) entwickelt wird und drei weitere ( Laktat, Kreatinin ( Nieren), und beta. Hydroxybutyrat (diabet. Ketoazidose) geplant sind, sicherlich unternimmt man solche Weiterentwicklungen NICHT wenn man sich nicht sicher währe das die Zulassung nicht erreicht werden kann.
Was für uns Investierte nur heißen kann : ABWARTEN bis wir die Korken knallen lassen können.
Gruß Starkoch
PS: alles nur meine Meinung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der Aktie
|