so eine Dreistigkeit ist mir noch nicht untergekommen. Da werden kleine Aktionäre tatsächlich verspottet ............
Zitat von bodo555Vom 07/08/ Betreff: R.I.P. Greenvironment Sehr geehrte Damen und Herren, So passiert es: man will etwas Gutes für die Umwelt tun, man investiert in einer perspektivischen Firma und man wartet gespannt wie sich alles entwickelt. Die Firma kommuniziert, informiert und ist rege aktiv. Und plötzlich kommt aus dem nichts eine QP (quiet Period) die in einem komatösen Zustand hereinschlittert. Nichts aber absolut nichts wird mehr gesagt,lediglich fällt die Aktie wie ein Stein. Und irgendwann fragt man sich: wurde ich betrogen? War ich zugutmütig? Hat man nur dankend mein Geld angenommen und man "vergisst"sich zu verabschieden? Wie würden Sie an meiner Stelle reagieren? Ach, ich habe vergessen, Sie befinden sich in einer "open end QP",also bekomme ich keine Antwort! Vielleicht besitzen Sie totzdem den Anstand, einen Anleger zu informieren. Zum Dank verpflichtet, mit freundlichen Grüssen, xxx
Sehr geehrter Herr xxx, wir ruhen sicher nicht in Frieden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team Greenvironment plc |