Kleiner Exkurs: Seed Investoren steigen in der Frühphase bzw. bei der Gründung eines Unternehmens ein. Einerseits können sie deshalb auf einem niedrigen Bewertungsniveau einsteigen, aber andererseits tragen sie im schlimmsten Fall ein Totalverlustrisiko. Selbst wenn Altinvestoren später einige Aktien abgeben wollen, gibt es Mittel und Wege die Stücke bei institutionellen Investoren umzuplatzieren - ohne sonderlichen Auswirkungen auf den Kurs. Greenvironment ist ein reales Unternehmen mit einem realen Geschäft und starken Geschäftspartner. Greenvironment wurde nicht gegründet, um Aktien abzuverkaufen.
2)Wie sieht es mit den Osteuropaprojekten aus? Kommt es zu Verzögerungen? Wird Greenvironment berichten, wenn einzelne Projekte abgeschlossen sind?
Zu den einzelnen Projekten können wir Ihnen keine weiteren Details geben. Es ist nicht geplant, zu berichten, wenn einzelne Projekte abgeschlossen sind - außer von Zeit zu Zeit im CEO Blog. Es ist nur geplant, neue Großaufträge über eine Pressemitteilung zu publizieren.
3) Wird sich der Einstieg in den Geregelten Markt weiter verschieben, weil Sie andere Prioritäten haben - und wann kann ich mit dem Einstieg in Geregelten Markt rechnen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir meine Fragen beantworten!. Ich hoffe, Sie haben Verständnis, dass ich mir gerne Klarheit und Transparenz verschaffen möchte, da es Greenvironment noch nicht allzu lange in Deutschland gibt!
Vorab eine Frage: Darf ich Ihre Antwort veröffentlichen bei Ariva?
Mit bestem Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
Ein Wechsel in den Entry Standard steht nach wie vor auf der Tagesordnung und wird höchstwahrscheinlich gegen Ende des ersten Quartals 2012 umgesetzt.
Wir hoffen, dass wir Ihnen etwas weiterhelfen konnten und haben nichts dagegen, wenn Sie diese Antworten in ein Diskussionsforum einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team
Greenvironment plc
Taubenstr. 20
10117 Berlin
Phone +49 (0)30 – 311 67 12-30
Fax +49 (0)30 – 311 67 12-59
IR@greenvironment.com
www.greenvironment.com