entweder man verliert die Geduld, die Nerven und ne Menge Geld oder wartet ab, verliert dann noch mehr oder wird belohnt. Wie schon mehrfach gesagt wurde, ohne irgendwas wirklich zu wissen, gibt es keine Grundlage für eine Entscheidung ausser eben das man kein Vertrauen mehr zum Unternehmen hat. Der Kurs wird definitiv nochmal richtig Fahrt nach unten oder oben aufnehmen, wenn die Fakten klar sind, welche ja bis 30.06.2012 oder wann auch immer (Finanzkalender?) veröffentlicht werden sollen. Transparenz ist hier nicht gegeben. Wer übrigens versucht, so wie ich, telefonisch Kontakt mit der IR aufzunehmen, der wird bitter enttäuscht werden. Man wird nicht weitergeleitet und darauf vertröstet, per email Kontakt aufzunehmen. Natürlich kann man auf diesem Wege unangenehmen Fragen bequem aus dem Weg gehen. Im Übrigen kenne ich kein seriöses Unternehmen, deren IR telefonisch nicht erreichbar ist. Eben aus Gründen der Transparenz und Vertrauenswürdigkeit. Scheint bei Greenvironment ja nicht wichtig zu sein Aber ein Lacher zum Schluss: Auf meine Frage, ob man mich denn nicht zur IR weiterleiten könnte, kam die Antwort: "nein, wir sitzen nicht in einem Büro" *megebrüller* oder *verarschungpur* Ok. Das Anlagevermögen scheint sehr minimal ausgestattet zu sein (nur 1 Telefon für alle Mitarbeiter) und die Wege durch das riesige Gebäudekomplex einfach unzumutbar |