CD Industrie weiter Rückläufig

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.01.03 10:59
eröffnet am: 03.01.03 10:59 von: Valerian Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 03.01.03 10:59 von: Valerian Leser gesamt: 1363
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.01.03 10:59

526 Postings, 7176 Tage ValerianCD Industrie weiter Rückläufig

Laut einem Spiegel Artikel hat die CD Industrie im US amerikanischen Markt letztes Jahr wieder knapp 10 Prozent eingebüßt. Nur die Country Musik konnte entgegen dem Trend ihren Absatz um 11 Prozent steigern.
Heißt das, daß wir in Zukunft nur noch Country Musik zu hören kriegen, weil andere Musik nicht mehr bezahlbar ist?  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln