Cashbestand liegt bei etwa 80 Millionen USD
Für mich ein sehr aussichtsreiches Investment, mit einer deutlichen Unterbewertung.
Nächste Woche kommen die Quartalszahlen.
Der März ist geprägt von zahlreichen Events.
Upcoming Events Celldex Therapeutics, Inc. at Brean Murray, Carret & Co. 2010 Healthcare 1x1 Conference Monday, March 1, 2010
Location§Boston, MA Add to Calendar Add Celldex Therapeutics, Inc. at Brean Murray, Carret & Co. 2010 Healthcare 1x1 Conference to Calendar Help remind me days before the event
Celldex Therapeutics to present at Cowen and Company 30th Annual Health Care Conference Wednesday, March 10, 2010 11:00 a.m. ET
Description§Presentation runs from 11:00am ET-11:35am ET
Location§Boston, MA Add to Calendar Add Celldex Therapeutics to present at Cowen and Company 30th Annual Health Care Conference to Calendar Help remind me days before the event
ROTH OC Growth Stock Conference Monday, March 15, 2010 through Wednesday, March 17, 2010
Location§Laguna Niguel, CA Add to Calendar Add ROTH OC Growth Stock Conference to Calendar Help remind me days before the event
Asco findet ab dem 4. Juni 2010 statt. Zu diesem Zeitpunkt rechne ich mit Kursen von über 10 USD. Der Fair Value liegt meines achtens bei mindestens 16 USD. Ausreichend Cash vorhanden, vielversprechende Produkte in der Pipeline (u.a. verpartnert mit Pfizer).
Macht euch selbst ein wenig schlau, aber ich denke hier kann man nichts falsch machen. |
Angehängte Grafik:
pipeline_r6.gif (verkleinert auf 92%)