CDU-Politiker Schäuble stichelt gegen Ribéry

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.03.19 08:36
eröffnet am: 04.03.19 07:40 von: Dope4you Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 06.03.19 08:36 von: Dr.UdoBroem. Leser gesamt: 841
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

04.03.19 07:40
2

4023 Postings, 7789 Tage Dope4youCDU-Politiker Schäuble stichelt gegen Ribéry

Als er dieses Bild mit dem Gold-Steak gesehen hat, ist ihm vor Empörung fast sein Koffer mit den 100.000 DM Schwarzgeld vom Waffenhändler Karl-Heinz Schreiber aus der Hand gefallen.  

04.03.19 07:49
3

4023 Postings, 7789 Tage Dope4youMerkel lobt Schülerdemos für den Klimaschutz

Hat sich vor ein paar Tagen noch anders angehört.......

https://www.merkur.de/politik/...aaktivistin-kontert-zr-11761399.html


Auf der Münchner Sicherheitskonferenz hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel skeptisch über die schwedische Klima-Aktivistin Greta Thunberg und das Engagement bei den jungen Menschen, das diese auslöst, geäußert. Merkel mutmaßte, dass es „äußere Einflüsse“ für so eine Bewegung geben müsse. Damit spielte sie auf die hybride Kriegsführung Russlands an, die gezielt auf Propaganda und Desinformation setze. „Aber dass plötzlich alle deutschen Kinder – nach Jahren ohne jeden äußeren Einfluss – auf die Idee kommen, dass man diesen Protest machen muss, das kann man sich auch nicht vorstellen“, mutmaßte Merkel und sorgte mit dieser Aussage für Verwunderung.

 

04.03.19 08:35

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Schäuble sollte hier nichts daran liegen,

Sozialneid zu schüren...

Ribery arbeitet mehr oder weniger für sein Geld,
also kann er auch damit machen, was er will...  :-)

....und das bisschen Blattgold kostet kaum mehr als 80€
zudem ist der Goldverzehr in der osmanischen Kultur sehr populär...!

Ich persönlich finde es nicht problematisch, dass er so was tut.  

05.03.19 08:29

4023 Postings, 7789 Tage Dope4youJa, sind schon wieder Wahlen?

https://www.bild.de/politik/ausland/...cher-gefahr-60478988.bild.html

Der französische Präsident sieht Europa in einer gefährlichen Situation: „Unser Kontinent steht an einem Scheidepunkt, an dem wir gemeinsam in politischer und kultureller Hinsicht die Ausgestaltung unserer Zivilisation in einer sich verändernden Welt neu erfinden müssen.“

Und daraus schlussfolgert Macron: „Das ist der Moment des Neubeginns in Europa. Deshalb biete ich Ihnen als Maßnahme gegen Abschottung und Spaltung an, diesen Neubeginn gemeinsam anhand von drei Ambitionen zu gestalten – Freiheit, Schutz und Fortschritt.“


Konkret schlug Macron die Gründung einer europäischen Behörde zum Schutz der Demokratie vor, deren Experten Wahlen gegen Manipulationen absichern sollen, und ein Verbot der Parteienfinanzierung aus dem Ausland.


Neue Behörde macht Sinn, was uns fehlt sind Beamte und Politiker. Jetzt bin ich mir nicht sicher, wer macht eigentlich die Gesetze und regiert die Länder. Sollte nicht eigentlich der Staatschef nicht dümmlich warnen, sondern etwas ändern? Merkel warnt seit 15 Jahren und wird es auch weiterhin tun, ändern tun sie aber nichts.

Freiheit, Schutz und Fortschritt.......das sind ganz neue Ansätze, Da bin ich aber froh das er auf diese doch sehr ungewöhlichen Dinge gekommen ist. Jetzt noch menschenwürdiges Leben mit dem Geld was man als Vollzeitkraft verdient und eine halbwegs gerechte Rente, also für die Bürger, nicht die Politiker.....ich hoffe er hat sich schon die gelbe Weste gekauft, erst die Staatsgewalt auf die Gelbwesten hetzen und nun fast das selbe verkünden.  

06.03.19 06:26
2

4023 Postings, 7789 Tage Dope4youErste Kita verbietet Indianer-Kostüme

Super, politisch richtig.
Man muss den kleinen Rassisten zeigen was Sache ist.

Weiterhin verbieten sollte man Einhörner (Aussterbende Rasse--sorry für das Wort Rasse---sorry für die 2s in Rasse), Clowns (Anspielung auf die Grünen), Cowboys (Verbrecher die Indianer ausgerottet haben), Ritter (Kreuzzüge waren böse) Pfarrer oder Nonne (Erklärung erübrigt sich) , Piraten (Mörder auf Schiffen), Polizisten/Soldaten (Ausschreitungen in LA, Irak Krieg)......  

Des weiteren werden Witze über Minderheiten unter Strafe gestellt, somit sind Witze über das 3.Geschlecht, Behinderte, Schwarze, Schwule, Lesben, Flüchtlinge, intelligente Grüne, ehrliche Politiker  und sonstige Minderheiten verboten.

https://www.bild.de/regional/hamburg/news/...tueme-60498194.bild.html  

06.03.19 08:36
1

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeJetzt haben wir es schon viermal hier gepostet.

Scheint ja echt dasssss Topereignis zu sein.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

   Antwort einfügen - nach oben