Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 302 von 469
neuester Beitrag: 23.04.24 21:21
eröffnet am: 12.11.15 16:56 von: Zapfhahn Anzahl Beiträge: 11706
neuester Beitrag: 23.04.24 21:21 von: annalist Leser gesamt: 3188626
davon Heute: 657
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 469   

12.06.22 09:06

4134 Postings, 3055 Tage Torsten1971NOM

<<sich auch mit Optionsscheinen auskennt

Das sind bei dem Geschäft nur die Banken als Stillhalter, die diesen Anleger-Schrott ausgeben. Wer sich auskennt, kauft das Gelump nicht sondern geht direkt auf den Optionsmarkt. Nur so viel dazu.


Was NOM angeht, es gibt da einen nicht ganz unwichtigen Punkt, der mir neulich wieder vor Augen getreten ist. Hab gelesen, dass Quantum wohl Probleme hat, ihre Batterietechnik mit der Konkurrenz mithalten zu lassen. Wenn du ganze Systeme baust und dich gegen Konkurrenz durchsetzen mußt, kannst du zu spät kommen und scheitern. NOM hat was singuläres. Es gibt niemanden, der diese Verfahren EHER und besser auf den Markt bringen könnte. NOM muß nur zusehen, dass es die eigene Technik in die Batterietechnikentwicklung der anderen einfließen lassen kann - den Mehrwert erkennen lassen. Thats all. Du darfst die Zeit nicht verschlafen, aber der Druck ist nicht ganz so groß...



 

12.06.22 11:47
1

1028 Postings, 1788 Tage jointstockBASF & Nano One

... unglaublich welche Möglichkeiten sich für Nano One dadurch auftuen werden! (... durch Rio Tinto natürlich auch!) Man kann anhand der BASF-Standorte hier sehr schön sehen, mit wem Nano One auch noch zusammenarbeiten könnte ;) ... aber auch ansonsten, ein ausgezeichneter Vortrag! ... der sehr gut zeigt, wohin die Reise geht (Kanada, ist übrigens noch nicht eingetragen! Der Vortrag ist von 2021 ;))

https://vimeo.com/646283415 (ab 4:45)
„Wir wollen also ein Global Player sein, und das ist uns auch im Zusammenhang mit der Nachhaltigkeit sehr wichtig. Wie Sie sehen, sind die blauen Seiten im Wesentlichen unsere Produktionsstandorte und die grünen Flächen unsere Entwicklungsstandorte, und im Grunde ist es dasselbe: Wir wollen sehr nahe an den Entwicklungszentren und den Produktionsstandorten unserer Kunden sein. .... Das ist also die Idee, ein globales Liefernetzwerk aufzubauen, und ich würde sagen, die BASF ist der erste Kathodenhersteller, der das wirklich von sich behaupten kann. Wir produzieren in China, in Japan, wir bauen hier in Europa auf und fangen nächstes Jahr an, und wir haben Produktionsstätten in den USA."
Dr. Heiko Urtel, Vice President Global R&D Battery Materials, BASF SE

"So we want to be a global player and this is also very important in the context of sustainability. And you can see the blue sides are basically our manufacturing sides and the green spaces where we have development and it's basically the same story, we want to be very close to the development centers and to the production sides of our customers. .... So that's the idea of realy building this global supply network and i would say BASF is the first cathode producer, who really can claim that. We production in china in Japan, building in up here in Europe and STARTING UP NEXT YEAR! and we have production sides in the US."
Dr. Heiko Urtel, Vice President Global R&D Battery Materials, BASF SE

Und zur Erinnerung :)) ...
Dr. Heiko Urtel, Vice President Global R&D Battery Materials, BASF SE, fügte hinzu: „Nano One verfügt über eine fortschrittliche Technologie mit dem Potenzial, die Produktleistung unserer hochleistungsfähigen kathodenaktiven Materialien zu verbessern und die Synthese von Batteriematerialien weiter zu vereinfachen. Wir freuen uns darauf, eine kooperative Zusammenarbeit aufzubauen und die Geschäftsmöglichkeiten für unsere kathodenaktiven Materialien der nächsten Generation zu erweitern.“
https://www.irw-press.com/de/news/...ien_66014.html?isin=CA63010A1030

 

12.06.22 11:55
3

2296 Postings, 953 Tage MDinvestNano one-the next level

Ich habe mir die Pressekonferenz zum Rio Tinto-Deal nochmals reingezogen und bin zu folgenden Feststellungen gekommen:

- Nano one entwickelt sich von einem „grünen Startup“ mit großen Ambitionen in einen integralen Bestandteil einer Wertschöpfungskette deren Ziel es ist sowohl die Lithium-Akkus aber auch die EV-Produktion in Canada und Nordamerika groß zu machen!
- Rio Tinto aber auch viele andere Player in diesem Feld haben den Wert der Technologie von Nano one und Canada als idealen Standort zum Aufbau der oben genannten Wertschöpfungskette erkannt.
Das hat nicht nur etwas mit Canadas Reichtum an Akku-Rohstoffen zu tun sondern auch mit  der zunehmend schwieriger werdenden geopolitischen Situation (Steigende Unzuverlässigkeit autoritärer Regime in Russland und China).

Was sind die nächsten Schritte?
Einen Zulieferer für Kathoden-Rohstoffe hat Nano one nun (Für Eisen und Lithium), als nächstes braucht Nano one Partner, die die Produktion dieser Kathoden fördern wollen. Das kann anfänglich durch weitere staatliche Förderung passieren, wenn man aber in grossindustriellen Maßstäben denkt braucht es Partner, die von dieser billigeren/ökologischeren Art der Kathodenproduktion profitieren würden.
Das sind logischerweise EV-Hersteller aber auch Player aus dem alternativen Energiebereich (Energiespeicherung).
Wenn NO zeigen kann dass sie x Tonnen an Kathodenmaterial um sagen wir 20% billiger produzieren können als es in China passiert, dann besteht hier ein enormer Wettbewerbsvorteil (insbesondere wenn man Zölle für chinesische LFP-Kathoden dazu rechnet).Es gäbe dann keinen kommerziellen Grund mehr für Akkuhersteller oder EV-Hersteller in Nordamerika noch LFP aus China zu bestellen…

Kurzum, man wird sehen wie gut NO die oben genannten Problemstellungen meistern kann. Sollten sie aber auch bei größeren Mengen an Kathodenproduktion beweisen können, dass ihre Technologie das bringt, was sie verspricht sind die Aussichten gewaltig!  

12.06.22 12:00

2296 Postings, 953 Tage MDinvest@Join

Ich schätze deine Beiträge sehr, leider gestattet mir das Forum mir nicht Dir positive Bewertung zu geben:-)!!  

12.06.22 12:14
2

1028 Postings, 1788 Tage jointstock13/14.6.2022 bitte vormerken! ;)

https://www-canada-ca.translate.goog/en/...r_hl=de&_x_tr_pto=wapp
https://www.canada.ca/en/natural-resources-canada/...erence-2022.html
https://www.pdac.ca/home
>> siehe auch das Video zur Rio TInto Ankündigung (ab 18:56: https://www.youtube.com/watch?v=MAR1T-sYEm0)

Unser CEO @DanBlondal  wird am Montag auf der #pdac2022 zu einem Kamingespräch mit Katie Curran, CEO von #investincanada, anwesend sein.
https://twitter.com/NanoOne_NANO/status/1535637961663864832

Kamingespäch? Warum wohl? :))

@MDInvest: Danke, ich weiß ... das geht mir bei einigen Beiträgen hier genauso! ;)  

12.06.22 13:10

527 Postings, 5125 Tage Rossin@joinstock

Ein weiterer big Player,der sich outet??  

12.06.22 14:23

1179 Postings, 6197 Tage hewi62Nanomann

… Was hält dich davon ab (außer vielleicht fehlendes Geld :-)) weiter Aktien von Nano zu kaufen?

Die Tatsache, dass ich nicht zu viel (relativ zu den anderen Aktien) in eine Aktie bzw. in diesem Fall in eine Option investieren möchte. Da habe ich schon zwei Mal gemacht, und die sind schief gegangen…war auch „tot sicher“ eine Erfolgsgeschichte…
Bei Nano wird die optionale Komponente (= kann funktionieren) zwar gefühlt immer geringer, aber bevor nicht Lieferverträge oder Lizenzverträge abgeschlossen sind, bleibt das für mich eine Option. Klar wenn ein Vertragsabschluss gemeldet wird, dann explodiert der Kurs, aber dann hat die Forschung und Entwicklung von Nano auch wirklich funktioniert…

Wie und mit dem was du schreibst, es klingt so, als würdest du dich (schon länger?) damit beschäftigen!?

Wenn du die Charttechnik meinst, dann stimmt das. Ich bin seit Jahrzehnten in Aktien investiert, und hatte das Glück vor rund 30 Jahren die Charttechnik zu lernen. Daraus habe ich meine Art der Interpretation entwickelt = wenige Formationen, nur zwei Indikatioren (= MACD und den 90 Tage Durchschnitt) und immer die Frage, welche Nachrichtenlage hat zu dem Chartbild / Kursverlauf geführt…

Hast du den Fall auf die 1 Euro auch so (für dich) im Vorfeld ermitteln können/kommen sehen?
Nein, aber unter 2 Euro war nach der Betrachtung drin - habe ich darauf Aktien verkauft? Nein, da kommt die optionale Komponente von Nano One ins Spiel. Daran habe ich stets geglaubt, nur mit der gestrichenen Umsatzprognose habe ich mal überlegt, aber nix gemacht…

Meine Wasserstandsmeldungen habe ich nach meinem Verständnis schon geschrieben, die ändern sich halt nicht so häufig - und Kata hatte damals (zu den viel höheren Kursen) eine ähnliche Sicht = wenn „es Kursmäßig schief geht“ dann ist viel Luft nach unten…
Zudem, bedenke, je länger die Zeitachsen sind, desto seltener ändert sich etwas daran  - der Key Month ist obsolet, wenn der Kurs unter dem Tiefstkurs des letzten Monats fällt…und den Abwärtstrend hatte ich ja beschrieben, den gilt es in den nächsten Wochen mal in Angriff zu nehmen und hoffentlich dann auch zu knacken…  

12.06.22 14:51

727 Postings, 1415 Tage Nanomann@Hewi62

DANKE für deine Offenheit! Manchmal denke ich mir bei einigen Foristen, schade, wenn die sich doch nur mal (noch!) mehr trauen würden, hier zu schreiben.
Ich sehe die dann als sehr gute "Späher", die lieber unter dem Radar fliegen, statt zu zeigen, was sie so auskundschafteten, wissen und können :-).

Und ja, WC war vielleicht ein Griff ins Klo, ich denke die meintest du auch u.a.!? Aber es wollte ja auch niemand die Wahrheit hören, über die die FT berichtete, im Gegenteil, die wurden noch an die Wand gestellt.
Ich denke, derartiges muss man bei Nano nie befürchten. Im Gegensatz zu WC, puschen die nicht ihren Kurs mit Fake News ;-).
Aber verständlich, "gebranntes Kind scheut das Feuer."





 

12.06.22 15:05

1179 Postings, 6197 Tage hewi62Nanomann

…ich muss mich ja nicht selbstbetrügen…daher schreibe ich immer was ich denke und ich finde nichts schöner als die Realität!

Ja Wirecard war der letzte Fehltritt - der technische Abwärtstrend hat mich davon abgehalten mehr zu kaufen. Für mich war es halt, was 3-5 Jahre als Vorwurf da war , wurde genauso lange geprüft. Auf den Prüfer habe ich vertraut…aber die technische Analyse hat „Schlimmeres“ verhindert…
Da bin ich wieder bei Nano, und aktuell meinem nicht zu bremsender Optimismus…das ist nun aber auch vorläufig die letzte Wiederholung…melde mich wenn alle drei Zeitachsen auf grün stehen…

Aber davor gab es einen kleinen Explorer, der ist an der negativen Preisentwicklung von Öl / Gas gescheitert. Ca. 2003 war‘s ne Techbude…
 

13.06.22 22:54

1028 Postings, 1788 Tage jointstockJoe Lowry in Vancouver!

"Good morning Vancouver. A great respite from the heat of North Carolina"
https://twitter.com/globallithium/status/...?cxt=HHwWgoCy0fmSlNIqAAAA

Was er da wohl heute und morgen will?  

14.06.22 06:17

1297 Postings, 5837 Tage annalistwoher dieser plötzliche Anstieg??

hab nachmittags kurz mal geguckt, da waren wir unter 2......
um so größer mein erstaunen über den Schlusskurs. :)  

14.06.22 07:53
2

1028 Postings, 1788 Tage jointstock@annalist: #7530

"Minister Wilkinson wird außerdem am 14. Juni um 10:15 Uhr EDT im Pavillon der kanadischen Regierung eine wichtige Mineralienankündigung machen."
https://www-canada-ca.translate.goog/en/...r_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Vielleicht, vielleicht ... hat das ja irgendwas mit Nano One Materials zu tun? ;)
 

14.06.22 10:34

2296 Postings, 953 Tage MDinvest@Join

Da bin ich auch schon gespannt, vielleicht steht wieder eine staatliche Förderung ins Haus?!
Ich bin bezüglich dem Kursverlauf gestern auch überrascht, wo doch alles andere nur eine Richtung kannte, Insiderkäufe??
Mal sehen wo die Reise heute hingeht…  

14.06.22 10:35

4134 Postings, 3055 Tage Torsten1971Analyst

Der Anstieg kommt, weil einfach einige mittlerweile zurecht meinen, dass unter 2.- günstig ist. Das zeigt ja, das dem Unternehmen mittlerweile mehr Wert zugebilligt wird.  

14.06.22 19:23

527 Postings, 5125 Tage RossinAnkündigung

Der Kurs sagt mir,es gab keine Ankündigung bzgl. Nano?  

14.06.22 21:41

1028 Postings, 1788 Tage jointstock@Rossin: Kann aber noch ...

... jederzeit kommen!  Ein wenig Werbung gefällig, hoffentlich halten sie sich weiter daran! :))
https://twitter.com/NanoOne_NANO/status/1536780483685519360  

14.06.22 23:48

3952 Postings, 2281 Tage kataklysmus32Soviel sollte man nicht auf den Kurs schauen

Wird es ruhiger kann der Kurs auch wieder bei 1 Euro stehen. Auch wenn das nicht gerecht wäre aber so ist das halt.

Da muss noch einiges passieren aber irgendwann knallt es mal.  

15.06.22 08:39
1

72 Postings, 1354 Tage Thanatos511Ankündigung des Minister Wilkonson

Auch wenn Wilkinson nicht Nano One selbst nennt in seiner Ankündigung sind die Anzeichen für das, was in Kanada passiert eindeutig:

https://www.canada.ca/en/natural-resources-canada/...ls-strategy.html

Die Kanadier wollen mit aller Macht DIE Nation für die Versorgung mit Mineralien und Batterie(materialien) werden.

"The Strategy will support the Minister of Natural Resources and the Minister of Innovation, Science and Industry’s mandate-letter commitment to develop and launch a Canadian Critical Minerals Strategy to position Canada at the forefront of critical mineral exploration, extraction, processing and manufacturing; to improve critical minerals supply chain resiliency; and to position Canada as a leading mining nation" und "...establish a Canada Brand..."

Und jetzt kommt wieder der Glaube ins Spiel: Ich glaube das die Regierung von Kanada weiß, dass sie mit Nano One einen Trumpf im Ärmel hat... und zwar einen riesen großen...  

15.06.22 08:50

1028 Postings, 1788 Tage jointstockNachtrag zum 14.6.2022 PDAC

... da kommt noch etwas nach!
https://www-canada-ca.translate.goog/en/...r_hl=de&_x_tr_pto=wapp
https://www.canada.ca/en/natural-resources-canada/...ls-strategy.html

Es geht >> ganz klar << gegen China beim Thema Batteriemetalle! Und Nano One ist mittendrin, statt nur dabei! ;)
(... hätte nie gedacht, das das Ganze mal solche Dimensionen annimmt!)
https://www.theglobeandmail.com/business/...als-strategy-amid-urgent/

Kanada wird eine weitaus protektionistischere Handelshaltung gegenüber China einnehmen, da es sich mit den Vereinigten Staaten und anderen westlichen Ländern zusammenschließt, um die Versorgung mit kritischen Mineralien zu sichern, die der Schlüssel zu einer kohlenstoffärmeren Zukunft sind.

Seit den frühen 2000er Jahren hat China seine staatlichen Unternehmen angewiesen, im Ausland zu investieren, um die langfristige Versorgung mit kritischen Mineralien zu sichern, und hat im Rahmen dieses Programms Milliarden in Kanada investiert. Zum größten Teil hat Ottawa einen Laissez-faire-Ansatz gewählt, der chinesischen Übernahmen kanadischer Unternehmen für kritische Mineralien erlaubt, chinesischen Unternehmen erlaubt, große Anteile an Minen für kritische Mineralien zu übernehmen, und chinesischen Unternehmen erlaubt, Abnahmevereinbarungen abzuschließen, die es ihnen ermöglichen, die zu kontrollieren Metalle, die von kanadischen Unternehmen hergestellt werden.

Aber Jonathan Wilkinson, Bundesminister für natürliche Ressourcen, signalisierte in einem Interview, dass Ottawa sich darauf vorbereitet, gegen die Flut chinesischer Investitionen in kanadische kritische Mineralien vorzugehen.

Die USA arbeiten mit Kanada und anderen Ländern zusammen, um die Lieferkette kritischer Mineralien zu sichern

„Wir müssen sehr genau überlegen, was wir bereit sind zuzulassen“, sagte er.

„Das gilt nicht nur für das Eigentum, sondern ich denke, wir müssen uns auch mit Dingen wie langfristigen Abnahmeverträgen befassen. Kanada muss sicherstellen, dass es sich in einem Bereich schützt, der eindeutig strategisch ist, und sicherstellen, dass diese Lieferketten für unsere Verbündeten robust sind.“

Im vergangenen Jahr erachtete Kanada 31 Mineralien als entscheidend für die wirtschaftliche Sicherheit des Landes und als notwendig, da sich die Welt von fossilen Brennstoffen zu saubereren Energiequellen bewegt. Zu diesen Mineralien gehören Lithium, Nickel und Kobalt in Batteriequalität sowie Seltenerdmetalle, die in den Bereichen Hightech, Verteidigung und alternative Energien verwendet werden.

China dominiert den Bereich der kritischen Mineralien und Seltenen Erden, mit einem besonderen Würgegriff bei Batteriemetallen wie Lithium und Kobalt. Obwohl Ottawa befugt ist, chinesische Investitionen in kanadische Vermögenswerte mit kritischen Mineralien zu blockieren, hat es nicht immer Maßnahmen ergriffen, wenn es das Gefühl hat, dass die nationale Sicherheit bedroht ist.

Anfang dieses Jahres erlaubte Kanada den Verkauf des kanadischen Lithium-Erschließungsunternehmens Neo Lithium Corp. an die staatliche chinesische Zijin Mining Group Co. Ltd., ohne eine eingehende Sicherheitsprüfung durchzuführen. Im Jahr 2019 genehmigte Ottawa den Verkauf der Tanco-Lithiummine in Manitoba an die Sinomine Resource Group Co., Ltd. aus China, wiederum ohne vollständige Sicherheitsprüfung.

Herr Wilkinson räumte ein, dass Kanada und andere westliche Länder China im Laufe der Jahre falsch eingeschätzt haben, weil sie dachten, es würde im Handel kooperativer werden, obwohl tatsächlich das Gegenteil passierte. In der jüngeren Vergangenheit hat China nicht gezögert, den Handel als Waffe gegen Kanada einzusetzen. Nach der Verhaftung von Meng Wanzhou, Chief Financial Officer von Huawei, am Vancouver International Airport im Jahr 2018 verlor Kanada im folgenden Jahr 4,5 Milliarden US-Dollar an Exporten nach China.

„Die Idee, dass China sich irgendwie mehr engagieren und die Regeln der internationalen Gemeinschaft respektieren würde, ist nicht eingetreten“, sagte Herr Wilkinson.

„Dem chinesischen Regime ist immer deutlicher geworden, dass es eine andere Perspektive auf seine Vorgehensweise hat. Und ich denke, das hat die Art und Weise verändert, wie wir unsere Beziehungen sehen müssen und was wir bereit sind zuzulassen. Daher denke ich, dass es für uns angebracht ist, innezuhalten und darüber nachzudenken, ob wir diese Art von Transaktionen in Zukunft zulassen werden“, sagte er in Bezug auf den Verkauf der Tanco-Lithiummine.

Kanadas härteres Gespräch über China findet inmitten eines nordamerikaweiten Versuchs statt, schwache Lieferketten von kritischen Mineralien zu stärken.

Der Spitzenmann der Biden-Regierung zur Sicherung der Versorgung mit Mineralien der Seltenen Erden sagte gegenüber The Globe and Mail, dass sich immer mehr westliche Länder im Rahmen von Washingtons koordiniertem Vorstoß zusammenschließen, um der Dominanz Pekings entgegenzuwirken.

Jose W. Fernandez, Staatssekretär für Wirtschaftswachstum, Energie und Umwelt, sagte, die USA hätten eine Strategiepartnerschaft für seltene Erden mit einer Gruppe von Ländern geschlossen, darunter Kanada, Australien, Frankreich, Finnland, Schweden, Deutschland, Japan und Großbritannien und Südkorea.

„Es wurde entwickelt, um die Schwachstellen in der Lieferkette zu bewältigen, die viele Länder haben. Das heißt, die kritischen Mineralien, die wir für unsere Zukunft mit sauberer Energie erreichen müssen“, sagte er in einem Interview.

Einer der wichtigsten Bestandteile der Partnerschaft besteht darin, dass die Länder Informationen über kritische und seltene Erdvorkommen austauschen und westliche Investoren finden, um die Bergbau- und Verarbeitungsanlagen zu entwickeln.

Das Ziel sei auch, die Finanzierung mit staatlichen Entwicklungsbanken sowie dem Privatsektor zu teilen, fügte er hinzu.

Die kanadische Regierung erbittet unterdessen Feedback von der Öffentlichkeit, um bei der Ausrichtung ihrer bald vorgestellten Strategie für kritische Mineralien zu helfen. Am Dienstag veröffentlichte Ottawa ein Diskussionspapier, das einen frühen Einblick darin gibt, wo Unterstützung benötigt wird, und welche Schritte die Branche befolgen muss, um verantwortungsvolle Investitionen zu gewährleisten. Das Papier skizziert die Notwendigkeit, konzentrieren sich insbesondere auf Batteriemineralien.

Bei Batteriemetallen ist Kanada im Moment ebenfalls führend. Es gibt keine kanadischen Lithiumminen oder Lithiumraffinerien in Produktion. Nemaska Lithium, das sich teilweise im Besitz der Regierung von Quebec befindet, entwickelt jedoch eine Lithiummine und -verarbeitungsanlage in Bécancour, Que., und hofft, im Jahr 2025 in Produktion gehen zu können. Der brasilianische Bergbaugigant Vale Ltd hat ebenfalls eine Entscheidung über den Bau einer großen Lithium-Raffinerie in Bécancour getroffen.

Der anglo-schweizerische Bergbaukonglomerat Glencore PLC produziert in Kanada kleine Mengen Kobalt als Nebenprodukt des Nickelabbaus. Electra Battery Minerals plant, Ende dieses Jahres eine geschlossene Kobaltraffinerie in der Nähe der Stadt North Cobalt, Ontario, wieder zu eröffnen. Electra plant, aus der Demokratischen Republik Kongo und China importiertes Kobalt zu verarbeiten.  

15.06.22 09:52
3

553 Postings, 1429 Tage HampiLisa Skakun

Wieder ein Puzzleteil für unseren angehenden Weltkonzern. Lisa Skakun war an ihrer letzten Stelle verantwortlich für alle Funktionen in den Bereichen Recht, Fusionen und Übernahmen, öffentliche Angelegenheiten, Compliance, Finanzkriminalität und Corporate Governance.

Die folgende Aussage von unserem von mir sehr geschätzten Nano One Spezialisten jointstock, stimmt mich schon sehr sehr zuversichtlich, dass ich mein Geld bei Nano One richtig angelegt habe:
... hätte nie gedacht, das das Ganze mal solche Dimensionen annimmt!  

15.06.22 19:29

2296 Postings, 953 Tage MDinvestAnwältin

Wofür holt sich NO eine Anwältin mit oben genannten Betätigungsfeldern ins Boot?
Hat NO etwa vor weitere Übernahmen zu tätigen?
Braucht NO die Expertise der neuen Beraterin vielleicht nur für die Finalisierung der Übernahme von JM Canada?
Was denkt ihr?  

15.06.22 19:58

553 Postings, 1429 Tage HampiMDinvest

Habe in einem anderen Forum folgendes gefunden:
Durch die Berufung von Frau Shakun ins Board, würde Nano One die Diversity-Regeln für die NASDAQ-Aufnahme (= Mindestquote weiblicher Board Member) erfüllen.  

15.06.22 20:22

2296 Postings, 953 Tage MDinvest@ Hampi

Interessante Spekulation, aus meiner Sicht ist ein NASDAQ-listing eh überfällig…
 

15.06.22 20:34

527 Postings, 5125 Tage RossinJemand anderes meinte

dass für ein NASDAQ-Listing nur eine Weibliche notwendig wäre(welche sie ja schon haben).  

15.06.22 20:43

72 Postings, 1178 Tage Alfonso550NASDAQ

da bin ich auf Katas Seite und hoffe das ein Listing erst nach den ersten 1-2 richtigen Deals angestrebt wird. Beim letzten Mal hat es wie von Kata vorhergesagt auch nur mehr shortys zur Folge.
Das gleiche Spiel hat auch Mynaric hinter sich, die konnten noch nicht mal mit Unterstützung von Cathie Wood ihren Kurs an der NASDAQ halten.  

Seite: 1 | ... | 300 | 301 |
| 303 | 304 | ... | 469   
   Antwort einfügen - nach oben