Griechisches Parlament: Hoffen auf rasche Finanzhilfen - Skepsis in Deutschland
Der Bundestag muss die neuen Hilfsmaßnahmen für Griechenland absegnen. Doch immer mehr Koalitionspolitiker kündigen Widerstand an - und wollen mit Nein stimmen. Die Regierung rechnet aber trotz der internen Kritik mit einer schwarz-gelben Mehrheit für das 130-Milliarden-Paket.
Die Commerzbank AG erhält eigenen Angaben zufolge immer mehr Anfragen chinesischer Investoren, die nach Übernahmezielen in Deutschland suchen. Ausschlaggebend dabei seien vor allem die guten...
eigentlich damals wegen der Überlegungen, das CoBa übernommen wird gestartet und nicht für Überlegungen, das Kunden der CoBa übernommen werden ;o) Meine Meinung Gruss RPM
Man Dacapo das ist mal eine sehr substanzvolle Aussage. Muss sagen klasse mein Jung, vor allem deine sehr tiefe Analyse haut mich echt vom Hocker. Super Dacapo weiter so. Jeder bei Ariva liest deine sehr substanzvollen und sehr tiefgehenden Anaylsen.
meingott
: Der Ulm scheint hier jedem nach zu stellen
Im SW Thread war er auch gerade erst um wieder mal eine seiner unqualifizierten Meldungen ab zu setzen. Mal gespannt, wie lange Ariva dir noch zuschaut bei deinem treiben hier.
----------- Die März PA-SW Schäfchen werden immer dünner Nordexkursziel Semper von 40 nun auf 1,44€ reduziert