... dagewesene SPAM-Lawine bekommen. Mit Sicherheit über 100 und von drei verschiedenen Spammern. Davor wurde in meiner Mailbox AmaTech, AGIV und Popnet gespamt. Warum sollte bei CBB etwas anderes als diese Spam-Flut für den Anstieg verantwortlich sein??? Bei den anderen Leichen hat auch die allein gereicht.
Short in CBB??? Überlege einfach mal, ob du das machen würdest. Würdest du jemanden finden, der den Handel macht??? Damit fehlen zwei wesentliche Voraussetzungen.
Nun könnte man darauf kommen, dass in Anbetracht der Spamflut auch der letzte merkt, dass das nicht mit rechten Dingen zugeht. Leider werden sie Anfänger nicht ganz so oft bekommen und manche, die sich für klug halten kaufen, um mitzuschwimmen.
Dass letztere keine Chance haben, merken sie vielleicht schon beim ersten Kurs, zu dem sie die Betrüger reich werden lassen und der nie wieder erreicht wird.
Dass an der Aktie fundamental etwas passiert, das den Wert über die 4 Mio. € bringt, die er Freitag Vormittag schon hatte, scheint mir schon deshalb unwahrscheinlich, weil irgendwer ja auch die Betrüger mit Aktien versorgt haben muß, mit denen sie genau jetzt Kasse machen wollen. Das könnten natürlich auch Short-seller gewesen sein. Aber kannst du dir wirlich vorstellen, dass du jemanden findest (und das sind üblicherweise keine Amateure) der dir Aktien für 3 Cents verkauft, die sich wegen der Marktenge mit einem Aufwand von ein paar Tausend Euro verdoppeln lassen? Wesentlich wahrscheinlicher scheint mir, dass einer der größeren Anteilseigner die letzte Ausstiegschance genutzt hat. |