mir schön auf meine CBB auf...ich muß den ganzen Morgen in irgendwelche doooffen Meetings und Besprechungen (schnarch...)und dann auch noch Betriebsversammlung... Aber ich hoffe, ihr macht das schon...wenn ich wiederkomm will ich den euro sehn :-)) Ich wünsch uns allen was $$$...also, anständig sein...gelle
Die Anderen sammeln jetzt schön zu neuen Schnäppchen Preisen ein, denn nach der Neubewertung wird von einem Kurs von ca. 1,5€ gesprochen und das wären ja 100% Plus!
Naja einige verstehen es eben nie und machen sich lieber in die Hosen !
für alle Grundschullehrer, Besserwisser und Profis hier.
Als sich selbst bezeichnender Kindergarten-Gänger im Börsengeschäft, glaube ich das sich manche einfach nur nicht in Geduld üben können.
Meiner MEinung gehts heut schon an die 1 Euro...und schliesst dann etwas darunter. Aber ist nur meine MEinung und ich ess jetzt erstmal das von Mutti geschmierte Pausenbrot !
roadrunnertf
: da lösen jetzt halt alle stopp-loss aus...
...und danach herrscht wieder kaufpanik, weil auch der letzte spannt, dass er keine stücke mehr im depot hat :o) ich seh das als gute einstiegskurse....
kaum lässt man euch mal 2 Stündchen allein, dann macht ihr sonen Blödsinn.... ok...dann habt ihr nochmal 2 Stündchen bis nach meinem nächsten Meeting und meinem Mittag um das wieder gerade zu rücken... manmanman....macht nur so weiter, dann krieg ich noch mehr graue Haare....und jetzt..bringt das mal wieder schön in Ordnung was ihr da fabriziert habt :-))) ich geh ins nächste Meeting...