Citigoup - wann einsteigen ?

Seite 749 von 968
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45
eröffnet am: 05.11.07 21:36 von: Optionimist Anzahl Beiträge: 24191
neuester Beitrag: 15.07.25 17:45 von: Highländer49 Leser gesamt: 3618816
davon Heute: 4559
bewertet mit 78 Sternen

Seite: 1 | ... | 747 | 748 |
| 750 | 751 | ... | 968   

19.04.10 19:40

2577 Postings, 8623 Tage uhujtach...das quartaLERGEBNIS IST DER ABSOLUTE HAMME

R::::das hätte ich als total citiüberzeugter niemals für möglich gehalten,das sieht ja immer besser aus,vor allem für die längerinvestierten,,ich habe es gesagt...die citi wird eine vorzeigebank...damals sagte hein noch zu mir ,ich sei doch total am spinnen...hein drückte das aber viel höflicher aus,das fällt mir aber nicht mehr ein,hab ja nicht immer zeit für blödsinn...für die citiinvestierten sieht es gut aus....für mich selbst heißt das,,,mein plan geht bislang auf...ich habe mir gedacht mit ner abgestürzten großen bank besteht die chance kohle zu machen,,,da brauch ich nichtmal rechnen für zu können....nur etwas denken...oder eine strategie,,,so werde ich hier "reich" ::UHUJ:;::KLINGT BLÖD:::STIMMT ABER DOCH:::oder net?  

19.04.10 19:57

196 Postings, 5620 Tage papierchenaktiennase

wenn ich mich richtig erinnere: parallel verlaufen?

19.04.10 19:58

196 Postings, 5620 Tage papierchennein

das ding sinkt nochmal. also leute, get prepared to buy citi in about a month or so.

bevor es dann endlich heißt: fasten your seat-belts....citi is about to take-off...

19.04.10 20:13

259 Postings, 5969 Tage JadenSo ab heute

mit einer größeren Position endlich wieder dabei, die Zahlen sind sollten die Weichen für die Zukunft stellen, wenn die nächsten beiden Quartalzahlen auf Stabilität hinweisen werden, sollte hier eine Menge Nachholbedarf am Kurs sein. Ich sehe meine Position für die nächsten 6 Monate und hoffe auf Kursen von mindestens 7$ Dollar in 6 Monaten,meint ihr das wäre realistisch gesehen?

Citi scheint back zu sein!! Weit voraus jedenfalls gegenüber der COBA.....

19.04.10 20:41

2577 Postings, 8623 Tage uhujtach,,,will mal aus frohsinn einen

spinnen...die kurse von ganz damals  kannst de dahinten fast schon sehen...und so werde ich "steinreich"...so war es schon immer,,was man zunächst selbst als spinnerei abtut,,,wird oftmals auch wahr,,dafür muß man aber allerwenigstens über 40 jahre auf dem buckel haben...sonst hat man keine realen vergleiche...die citi auf dem weg zum knaller der wallstreet,,klingt sehr pompös...sieht aber ganz danach aus.....es ist ein komplott...ein guter komplott...wer die macht hat...der verdient auch geld......die usa wird davon abgesehen auch wegen der macht die sie hat ,dringend gebraucht...ist das geld dafür allso auch wert...allso ein cleverer akt...ich habe das jetzt schon erkannt.....ohne zu denken wird man nicht reich,,,außer man erbt...uhuj...(größter held der börse)  

19.04.10 20:57
1

1612 Postings, 5898 Tage Spar-BüchseVerkauf des Staatsanteils.....

Das ganze ist m.E. viel unspektakulärer, als das hier manchmal diskutiert wird. Bei diesen wahnsinnigen Handelsvolumina, die die Aktie jeden Tag gehandelt wird, kann man doch mit geschickter Streuung und Nutzung der Kursverläufe einiges über die Zeit hinweg unterbringen. Ich bin der festen Überzeugung, das auch schon einiges auf dem Markt ist. Und für das Unternehmen spielt es keine Rolle, ob der Staat nochAktionär ist oder nicht. Die Citi kanns wieder alleine, und daher ist die Rettungsaktion durch die USA abgeschlossen. Nochmal: ohne die USA gäbe es keine Citi mehr und wir wären nicht Aktionäre einer Bank, die auf satte Kursgewinne hoffen können.  

19.04.10 21:27

99 Postings, 5806 Tage winakihat meister pandit

eigentlich etwas zum resplit verlauten lassen oder dampft der citizug auch ohne rs gen 10 dollar?  

19.04.10 21:50

2577 Postings, 8623 Tage uhujtach...ja ohne die hilfe des staates

gäbe es zwar die citi nicht mehr,,aber nach der lehmenn pleite war auch klar das keine große bank mehr pleite gehen darf...allso ist die aussage ohne hilfe des staates gäbe es keine citi zwar wohl richtig,,,aber so eine betrachtensweise hat mit den wahren umständen sehr wenig zu tun....kann ja auch sein das man jetzt erst wirklich erkannt was geld für ne macht hat,,,und es ist auch macht,wenn die kohle blockiert ist und nicht fließt,iss wie gas aus russland,hast de kein gas,hast de im winter kalt.....ich sage es nochmal....eine starke citigroup ist für die USA und deren machterhalt mindestens so wichtig wie die gesamte AIREFORCE....für mich liegt das total offen,,,das fühle ich,das ist polit. für die AMIS ein muß,es ist äußerst clever und auch noch solzialverträglich...und sehr gut für mich...uhuj....  

19.04.10 22:05

362 Postings, 5875 Tage racionalwenn wir die Zahlen auf das Jahr hochrechnen

kommen wir auf ca. 18 Mrd. Gewinn. Hat jemand die Rechnung Gewinn/Aktie gemacht?  

19.04.10 22:30

589 Postings, 6297 Tage Mischka1981Das hätte ich der Citi

nicht zugetraut. Die Zahlen sind wirklich super!

Bin positiv überrascht. Wenn die Q2-Zahlen halb so gut sind wie die von heute, gehen wir diesmal über die 5$ Marke und bleiben auch drüber.

Habe die Bilanz noch nicht genau analysiert, was mich aber stutzig macht, war in einem Bericht zu lesen, daß der Gewinn nur deshalb so hoch ausgefallen ist, weil die Rückstellungen niedriger ausgefallen sind wie davor. Hat einer von euch schon eine Analyse der Zahlen. Werde diese Nacht versuchen, was genaueres zu erfahren.

19.04.10 22:49

7483 Postings, 7126 Tage beegees06morgen locker die 5 $

die zahlen sind gut gewesen. nachbörslich sind wieder auch schon wieder implus. citi derzeit 4,91 $. Wir werden bis freitag noch viel  freude haben, gruß  

19.04.10 22:58

156 Postings, 5726 Tage Ökonommischka

es eigentlich recht einfach.....,
für das kreditbuch rechnen sie mit
weniger belastungen aufgrund der
wirtschaftlichen erholung, diese
meinung resultiert  überwiegendaus makroökonomischen
gedanken.........,
m.e. liegen sie damit richtig.....,
ob dem so ist, zeigen die nächsten quartale....,

möchte mich übrigens anschließen, denke der verkauf
der staatsanteile wird unspektakulär sein.....,
nicht aber die konsequenz daraus......  

19.04.10 23:03

4159 Postings, 6324 Tage HotSalsaSo langsam wird Citigroup interessant

bin mal gespannt auf den weiteren Verlauf  

19.04.10 23:38

148 Postings, 6107 Tage krtrQbase & Hein

Deren Verhalten finde ich schon bezeichnend...

Zum großem Teil sachlich argumentiert aber auch teilweise (anscheinend beim allerwichtigsten) daneben gelegen und nun auf einmal verschwunden.

Man sollte schon zu seinen Entscheidungen, Positionen stehen und den Mut haben zuzugeben, dass man doch nicht alles wusste.  

Ich hoffe für meinen Teil, dass die citi weiterhin kontinuerlich steigt. Wie gesagt der Pandit ist gut. Der hat ja auch nicht umsonst auf jegliche Gehalt verzichtet. Passiert nicht jeden Tag, dass der Chef eines Unternehmens wie citi für symbolische 1$ arbeitet. Ich hoffe für Ihn, dass er nachträglich dafür angemessen belohnt wird.

20.04.10 00:14

2577 Postings, 8623 Tage uhujtach...wenn der staatsverkauf dann

unspektakulär über die bühne geht,,,dann hat die citi doch einen,,, spektakulären weg dahin gelegt....rein kaufm. gesehen gäbe es da nix zu meckern,,,da brauch ich auch nicht rechnen dafür zu können,,sollte das so passieren,wäre das fast so positiv wie zum beispiel gute quartalszahlen oder andere wichtige ereignisse die darlegen das das unternehmen für das man sich interessiert sich auf einem weg befindet,der seinesgleichen sucht...ehrlich gesagt...ich bin froh das es so läuft,,,aber es läuft mir einfach zu geschmiert,halt eben wie geplant...ich bin fest davon überzeugt das ist gesteuert,wohl dem der es zu erkennen vermag,ebenso aber auch dem lacher viel spaß.....schöne zeit wünsche ich allerseits...uhuj...(hellseher oder etwas bescheidener gesagt..auch ein blindes huhn findet mal ein korn,,,allerdings nur nach einer krise..fürwahr das ist total bescheuert,aber so sind die menschen nun mal und zwar alle...klar? ja klar...licht aus.ruhe...morgen ist ein neuer tag....macht mir jetzt schon laune morgen früh auf zu stehen....uhuj....  

20.04.10 00:21

6019 Postings, 5607 Tage Chance 2 Risico 1US-Volumen...

Seht euch mal das US-Volumen an.
Und denkt euch was dabei.

„Aktiennase“ in anderer Situation genießt der Kenner und schweigt.
Hier macht es Spaß zu teilen und deshalb teile ich ganz offen und ehrlich deine Einschätzung zu 100 % .
Der Verkauf der Staatsaktienpakete wird schneller abgeschlossen werden , als angenommen- und was wird wohl die citi- Aktie an dem Tag machen, an dem der (vielleicht stark vorzeitige) Abschluss des Verkaufes bekannt gegeben wird..................?

Ab heute
gez.

Chance 2 Risiko 0,5

P.S.
„Papierchen“ ich bin dabei ,25,50 dann Foristen Winner Treffen .  

20.04.10 00:29

589 Postings, 6297 Tage Mischka1981Ökonom

stimme dir zu, die Zahlen kann man drehen und wenden wie man will, die sind und bleiben super. Ob Citi ein oder zwei Mrd. in der Bilanz getricks hat oder nicht, spielt keine Rolle, der Gewinn ist immer noch zu groß!

Kurzfristig habe ich mich voll verzockt (bei 3,48 Euro raus), dafür freue ich mich um so mehr über meine Longposition.

Werde einen Monat vor den Q2-Zahlen meine Zockerposition langsam aufbauen, ob der Kurs dann bei 4 oder 5$ steht, spielt für mich keine Rolle.

Was Hein und Qbase angeht, bin gespannt ob sie ihr Wort halten und bei über 5$ (nachhaltig) einsteigen.

20.04.10 00:35

589 Postings, 6297 Tage Mischka1981@Chance 2 Risico 1

Was das Volumen angeht, ist alles im grünen Bereich. Kennt Ihr noch meine Formel?

Volumen ca. 1800

Formel: 0,15/800X1800= 0,36$

Alles nur purer Zufall?!

20.04.10 00:37

589 Postings, 6297 Tage Mischka1981Sorry, falsches Volumen 1900

20.04.10 00:53

589 Postings, 6297 Tage Mischka1981Tut mir leid das ich noch einmal störe,

ist dann erstmal schluss für heute. Letztens habe ich Daimler als meinen Tip erwähnt, heute dann diese Nachricht:

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...iardengewinn/50103080.html

Ein perfekter Tag für mich, beide Aktien sehr gut gestiege, so macht Börse spaß.

Gute Nacht @ all

20.04.10 01:06

2577 Postings, 8623 Tage uhujtach..die worte von hein und base

kannst du in der pfeife rauchen,die 5$ zum einsteigen wurden genannt,weil man sich sicher war diese nicht so schnell zu erreichen,,,man hatte da doch noch 1-2 jahre zeit,,in der zeit konnte man doch locker überall noch kohle machen,hier ein OS und da auch man kann ja schließlich rechnen und ist durchaus auch wirklich nicht blöd ,dennoch ist man schneller total pleite wie umgekehrt ein bischen reich,,,wo mag die citi aber jetzt real in 1-2 jahren stehen,da kann man nur munkeln,,,ich munkel mir darüber auch einen...uhuj...(bald reich)  

20.04.10 01:24

589 Postings, 6297 Tage Mischka1981Uhuj, wie ist dein Durchschnittskurs bei Citi?

Du hast doch bei ca. 3,30$ oder so nachgekauft. Bist bestimmt jetzt schon reich!

Das mit Hein und Qbase wird wahrscheinlich auch stimmen, wenn man den letzten Zock mit Zucker von Hein anschaut.

20.04.10 06:49

8874 Postings, 6161 Tage hollewutzLeute ich schrieb ja am Sonntag

nächste Woche um diese Zeit stehen wir nachhaltig über 5$ so wie es aussieht könnte das aufgehen. nd noch was wichtiges, was man immer im Hinterkopf hane sollte, ab Kursen nachhaltig über 5$ wird ein Wert auch für die dortigen Fonds interessant, denn dort werden Werte erst ab dieser magischen Grenze genauer beobachtet!

Gewinne laufen lassen

Die Quartalsergebnisse bestätigen den Eindruck bei den großen US-Banken, dass diese auf Dauer hohe Gewinne erzielen werden und das Schlimmste damit überstanden sein dürfte. Auch die geplanten Verkäufe von Citi-Aktien durch die Regierung werden einem nachhaltigen Kursanstieg keinen Abbruch verleihen. Wer investiert ist, lässt die Position stehen. Neueinsteiger können das aktuelle Niveau zum Einstieg nutzen.

Quelle und ganzer Text:http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...SEC_id_43__dId_11850799_.htm  

20.04.10 07:40

2577 Postings, 8623 Tage uhujmoin...mischka die teuersten citi aktien

habe ich für4,28$ die billigsten für 3,25$ erworben,,mein motto.,..weiter cool bleiben und reich werden...kann gut klappen...schönen tag allerseits..wie aktiennase schon ewig sagt...alles wird gut...uhuj....  

20.04.10 09:05
1

1612 Postings, 5898 Tage Spar-BüchseBilanztricks...

Hier wird regelmäßig gepostet, das u.a. das Ergebnis der Citi aufgrund "Bilanzierungstricks" so gut sei. Alle Bilanzierungen, auch der Banken in den USA, erfolgen aufgrund der vorgegebenen Bilanzierungsregeln. Und das diese gerade bei der Citi eingehalten wurden, garantiert der Großaktionär USA. Die im Rahmen der Finanzkrise "gelockerten" Vorgaben zum Niederstwertprinzip waren absolut nötig. Papiere - die heute wieder einen Markt haben - zu einem Zeitpunkt zu bewerten, wo es keinen Marktwert gibt und die Frage, wielange es dauern wird, bis sich der Markt wieder entwickelt, nicht beantwortet werden kann, ist ein Ausnahmezustand, der mit den Bewertungsregeln in der "Normalität" nichts zu tun hat. Wichtig ist doch einzig und allein, das die Vermögenslage nicht definitiv falsch - etwa durch betrügerisches Handeln - aufgezeigt wird. >>>> Daher ist für mich das tolle Ergebnis des ersten Quartals absolut ok und bestätigt mir, das das Unternehmen den richtigen Weg eingeschlagen hat!! Ohne Wenn und Aber!!  

Seite: 1 | ... | 747 | 748 |
| 750 | 751 | ... | 968   
   Antwort einfügen - nach oben