unspektakulär über die bühne geht,,,dann hat die citi doch einen,,, spektakulären weg dahin gelegt....rein kaufm. gesehen gäbe es da nix zu meckern,,,da brauch ich auch nicht rechnen dafür zu können,,sollte das so passieren,wäre das fast so positiv wie zum beispiel gute quartalszahlen oder andere wichtige ereignisse die darlegen das das unternehmen für das man sich interessiert sich auf einem weg befindet,der seinesgleichen sucht...ehrlich gesagt...ich bin froh das es so läuft,,,aber es läuft mir einfach zu geschmiert,halt eben wie geplant...ich bin fest davon überzeugt das ist gesteuert,wohl dem der es zu erkennen vermag,ebenso aber auch dem lacher viel spaß.....schöne zeit wünsche ich allerseits...uhuj...(hellseher oder etwas bescheidener gesagt..auch ein blindes huhn findet mal ein korn,,,allerdings nur nach einer krise..fürwahr das ist total bescheuert,aber so sind die menschen nun mal und zwar alle...klar? ja klar...licht aus.ruhe...morgen ist ein neuer tag....macht mir jetzt schon laune morgen früh auf zu stehen....uhuj.... |