Guten Morgen, Deine Bewertung ist JETZT richtig. Du beziehst dich auf jetzt. Wir an der Börse wie bekannt handeln die Zukunft. Es ist wirklich egal welche Zahlen Apple heute oder BMW heute oder Daimler oder Nokia präsentiert, entscheidend ist das was in Zukunft passiert, Bessre gesagt, die Wachstumsdynamik, Welches Potential hat das Untenrehmen im nächsten Jahr. Die Dynamik ist entscheidend.. Ich habe mich sehr mit den Zahlen von Nokai und Co in der Brnache wirklcih beschäftigt, gibt kein Unternehmen sonst welches bei solch einem MarktANTEILVerlust im Verhältnis zu dem Gewinn , Gewinne gefahren hat. Kurz ein History Ablauf.. Dazu kommt das Nokia vor kurzem angeblich von all meinen Analysten Freunden für Pleite erklärt worden ist. All diese Analysten schweigen jetzt...und haben nach dem MS Vertratg nichts mehr gesagt zu Nokia... Warum? Weil es bald eine Neu Bewertung kommmt Nokia hat anschliessend angefangen neuen Strukturen ins Unternehmen zu bringen seine Entwicklungs und Forschungskosten zu reduzieren, bzw. das Know How von Microsoft zu nutzen. Das sind alles Schritte die ein Unternehmen macht um sich wieder neu zu positionieren, um anschliesend in dem Markt wieder neu durchstarten zu können. Es geht nicht nur um das Smartphone Markt sondern um die nachgelagerste Stufe Betreibssystem. Und da es bei Microsofot nicht nur um den Smatphone bzw Phone Markt geht sondern auch um die Herrschaft bzw Marktanteile der künftigen Betreibssysteme kannst Du dir vorstellen das Microsofot mi Nokia "ganz" offen ihre Okosystem in Zukunft zusammen schweissen werden um gegen GOOGLE paroli bieten zu können. Nokia Chef ist von Microsoft...nur als Gedanke....Und ich bin mir sicher Microsoft wollte das er zu Nokia geht um den Laden wieder in Ordnung zu bringen und anschliessend mit der Windows Plattform im Pad Markt durchstarten zu können.... Und noch mal ganz einfach gesagt; Nokia hat im sog. Pad Markt.....0 Marktanteile korrekt ? Kommt nun ein Produkt auf den Markt...so verteilen sie die Marktanteile der anderen wieder NEU. Andere müssen abgeben..(Gesetz des Marktes) Und hinzukommt wenn Nokia mit Windows 8 Phone ein Betreibsystem auf dem Markt bring was Andriod oder noch weiter Entwicklet ist Stichwort Cloud ....> dann dürten unser Markanteile wieder wachsen...und nicht fallen.. Natürlich kann ich es jetzt nicht mit Beweisen meine Bewertung untermauern...aber Frage Dich mal selbst warum sollte Microsoft sonst Mrd. in Nokia investieren..... Ich melde mich wieder bei Dir wenn wir die ersten HIGH End Smartphones von Nokia auf den Markt kommen mit Micorosoft System. Und Du siehst wie gut doch das Betreibssystem von Windows 7 ist... oder ? Windwos 8 wird das gleiche nur auf Mobil Markt ausgelegt sein...und natürlich noch mal viel besser... Gruss Xpress |