Ich hoffe sehr, dass man auch in Zukunft noch einiges von dir hier lesen wird. Wenn du die Segel streichst, lohnt es sich für mich auch nicht mehr hier mitzulesen. Die einzigen relevanten und fundierten Nachrichten und Analysen über Nordex kamen von dir. Der Rest der hier schreibt hetzt und beleidigt und diffamiert in einer Tour. Peinlich was hier außerhalb der Ulm-Beiträge geschrieben wird. Ich kann es voll und ganz verstehen, dass man sich diese Hetze nicht länger antun möchte. Ich frage mich aber auch bei einigen Kandidaten hier, wie man so viel Zeit haben kann um hier täglich devalvierende Beiträge zu verfassen. Mein Tipp an alle: Ein bisschen mehr auf die eigene berufliche Laufbahn konzentrieren, als in Internet-Foren den Experten und Wahrsager zu spielen, da lässt sich nämlich, vor allem aktuell, mehr Geld verdienen. Die Zeit und Energie müsste man doch besser nutzen können.
Zu Nordex: Schöne Auftragsmeldung heute! Schön auch, dass es schon im September mit der Lieferung losgeht. Ich bin überzeugt, dass die Prophezeiungen vom CEO keine heiße Luft sind und zu Q1 vor allem aus Deutschland und Frankreich noch einiges dazu zählt, sowie vielleicht noch eine weitere größere Überraschung, wer weiß. Leere Versprechungen zu dem Q1 Auftragseingang traue ich ihm wirklich nicht zu. Vielleicht keine schlechte Gelegenheit eine erste Tranche zu kaufen, auf lange Sicht wird es sich rentieren, vielleicht sogar schon bei einem möglichen Übernahmeangebot ende des Jahres.
LG
@Ulm, wenn du irgendwo weiter machst, z.B. auf Facebook, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen. |