Es ist seit gestern etwas ruhiger im Evotec Form geworden. Die Scharr der Schwarzmaler, Basher, Hellseher, ... ist nicht mehr so aktiv. Oder haben sie ihr Ziel mit Kursen unter 15 Euro erreicht und nun Angst in eine Bärenfalle zu laufen? Evotec wird sich sicherlich bei Zeiten noch einmal zu dem ganzen Thema melden, da ich denke, das sich sehr viele verunsicherte Kleinanleger direkt per Mail an Evotec gewendet haben. Auch richtig so, denn dann weiss Evotec, das für Ängste, Sorgen, Anliegen die Anleger haben und können ggf hoffentlich zeitnah dazu Stellung nehmen um aufzuklären. Wäre schön zu hören, das Evotec intern geprüft hat und bekanntgeben würde, dass keine weiteren Verfehlungen seitens anderer Mitarbeiter stattgefunden haben und das Evotec als Unternehmen allen Pflichten zeitlich und rechtlich nachgekommen ist. Das würde einigen Druck herunternehmen und ein erster großer Schritt zu Wiederherstellung des Vertrauens sein. So wünsche ich es mir.
Warten wir mal ab und hoffen, das Evotec mit den zukünftigen Zahlen aus dem oparativen Geschäft glänzen kann. Bis die Royalities aus EVO201 fließen, wird es bestimmt noch etwas dauern, doch sie werden kommen und sind in ihrem Umfang noch garnnicht skalierbar. Vielleicht wird das Schlafmedikament ja sein Selbstläufer und so gewinnbringender als jemals vermutet?
We will see in the future!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung! |