dass heute abgerechnet wird? Der Vergleich ausschliesslich auf die Fundament-Zahlen bezogen hinkt. Für die Zukunft ist das Produkt entscheidend. Auch der Zeitfaktor des Einstiegs spielt eine Rolle. Ich traue Jaxx auf dem heutigen Kursstand prozentual eine mehrfach grössere Steigerung zu als Tipp24. Jaxx wird die 5 Euro eher erreichen als Tipp24 jemals die 100 Euro. Jetzt kann jeder selber rechnen, wo er auch mit geringem Einsatz mehr verdienen kann. Es scheint mir zudem auch nicht korrekt, wenn man mit Wetten auf die deutschen Lottozahlen, die man nicht einmal selber bewirbt, diese horrenden Margen auf Kosten der einfachen Lottospieler einstreicht. Das kann auf die Länge nicht gut gehen. Was kümmern mich die Fundament-Zahlen der Vergangenheit! Der Unterbau dieser Firma ist wacklig und morsch. Viel Hirnleistung wurde in deren Chefetagen jedenfalls nicht aufgewendet. Auch wie sie ihren Konkurrenten in kritischen Momenten in den Rücken gefahren ist, ist alles andere als heldenhaft und aufrichtig. Das Blatt wird sich irgendwann gegen diese Schleimer richten, vielleicht schon bald. |