Habt ihr die Nachrichten zu Paypal nicht gelesen? Die ganzen Neuerungen, welche die Angebotsspanne von Paypal enorm ausweiten?
Es ist zwar noch nichts bzgl. Zahlen gekommen, aber da steht der Termin im Oktober für.. Und durch die vielen Neuerungen und Partnerschaften und Aktionen, welche Paypal grade startet, sieht es außerordentlich gut für den Wert aus.
Im Moment ist der Markt selbstverständlich durch jüngste Turbulenzen geschockt, jedoch sieht man anhand der letzten Krisen stets: Nach einem Tal kommt ein Berg und nach diesem wieder ein Tal und immer so weiter... ist das wirklich so schwer zu sehen?
Und was ich am meisten vermute: Paypal wird grade massiv von Großanlegern gedrückt, damit richtig Gewinn abgetragen wird, wenn die Menschen begreifen, dass die Aktie eigentlich ohne jeglichen Grund sinkt. Ich seh den wert bis Ende diesen / Anfang nächsten Jahres bei ca. 43$... mindestens.
Am Aktienmarkt wird schließlich die Zukunft gehandelt und diese sieht außerordentlich rosig für Paypal aus, Paypal ist im Business Nummer 1 und wird es bleiben, allein durch deren immense Cashreserven können die Jungs sich so gut wie alles im Moment leisten und das weitet den Marktanteil noch viel weiter aus.
So, erstmal genug von meiner Meinung ;D |