Ich war hier niemals mit Scheinchen drin. Sondern habe immer die Aktie getradet....die Dips ausgenutzt, aber du muß ja jedem hier unterstellen dass er mit Hebel arbeitet und dumm ist....weil alles andere nicht in dein Kopf will. Dass ich auch immer ohne SL gearbeitet habe, ist hier auch bekannt. Mehrmals drauf hingewiesn habe dass man solange das Teil so volatil ist, man keine zu engen SL setzen darf, sonst RAZUR!
Ich bin sehr ruhig und ausgeglichen, aber wenn jemand so narzistisch veranlagt ist wie DU, dann wird mir einfach nur schlecht und das kannst DU in meinen Zeilen oben lesen. Andere sehen dass genau so...dieses dauernde "ICH" und in den Vordergrund schieben, geht jedem normalen Menschen auf den Sack.
Bin hier seit ca. 2 Wochen long drin und habe sogar letztens bischen nachgekauft, alles paar Seiten bevor du hier alles zugemüllt hast geschrieben. Und du? Wechseltst gefühlt alle 3 Tage deine Meinung! Zwiegespaltene Perönlichkeit, du. Absichern...hedgen....ihr versteht das nicht...blaaa....blaaaa
Aber sich dann freuen wenn das Teil runter geht. |