Bush redet Papst Benedikt XVI. mit "Sir" an

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.06.07 00:35
eröffnet am: 09.06.07 23:53 von: denkidee Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 10.06.07 00:35 von: etküttwieetk. Leser gesamt: 307
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.06.07 23:53
1

112127 Postings, 7541 Tage denkideeBush redet Papst Benedikt XVI. mit "Sir" an

Bush redet Papst Benedikt XVI. mit "Sir" an

Der US-Präsident hat sich beim ersten Treffen mit Benedikt XVI. etwas unbeholfen verhalten: Statt den Papst mit „Seine Heiligkeit" anzusprechen, sagte Bush "Sir". Das Oberhaupt der Katholiken mahnte neue Nahost-Verahandlungen an.

George W. Bush beantwortete in der Privatbibliothek des Papstes eine Frage von Benedikt XVI. mit einem strammen „Yes, Sir“, wie Reporter am Samstag berichteten. Der Papst nahm es Bush offenbar nicht weiter übel und schenkte ihm einen Stich des Petersdoms aus dem 17. Jahrhundert. Der US-Präsident brachte Benedikt XVI. einen Stab mit, auf den ein früherer Obdachloser die zehn Gebote geschrieben hatte.

Auch wenn es sein erstes Treffen mit Benedikt XVI. war, hatte Bush bereits Gelegenheit, den Umgang mit einem Papst zu üben. Schließlich war er bereits drei Mal von Benedikts Vorgänger Johannes Paul II. empfangen worden. Ungeachtet des kleinen Fehlers verlief die halbstündige Unterredung in herzlicher Atmosphäre, versicherte der Vatikan.

http://nachrichten.aolsvc.de/Politik/...dikt-XVI-Sir-615434360-0.html

Quellenangabe: AOL  
Der US-Präsident brachte Benedikt XVI. einen Stab mit, auf den ein früherer Obdachloser die zehn Gebote geschrieben hatte (Foto: DPA)

 
Angehängte Grafik:
615434360_gImagex320.jpg
615434360_gImagex320.jpg

09.06.07 23:56

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseDer Bush ist dumm wie'n Stück Brot.

10.06.07 00:10
1

112127 Postings, 7541 Tage denkidee@Zwergnase

Beleidige nicht unser Brot.

Es ist schon sehr traurig, daß der Papst zu feige ist, dem Massenmörder das Fegefeuer zu versprechen.  

10.06.07 00:21

30920 Postings, 8557 Tage ZwergnaseStimmt denki,

die "Lebewesen" im Brot haben noch mehr Grips im Hirn. Ich kann's einfach nicht begreifen, wie der angeblich mächtigste Mann der Welt von einer Peinlichkeit in die nächste tappt. Ich glaube, seine "Berater" lassen den absichtlich so dämlich aussehen. Gr., ZN  

10.06.07 00:26

19607 Postings, 6437 Tage etküttwieetküttNee, der kann nich anders

was willste erwarten - 50 Jahre ohne weiblichen "Schutz" *g*  

10.06.07 00:32

13451 Postings, 8612 Tage daxbunnyder hat seine Hirnzellen doch schon versoffen!!

Ich meine nicht den Papst mit seinem Messwein, nein ich meine den mächtigsten aller Mächtigen (Säufer, ähhh Exsäufer). So etwas darf sich so bezeichnen, ekelhaft. JEDER WEITERE Kommentar zu dieser Person (ich spare mir das Wort Mensch bei ihm, denn der ist schlimmer als jedes bösartige Tier) ist und bleibt eigentlich überflüssig, BIS ER WEG IST!!


Gruß DB  

10.06.07 00:35

19607 Postings, 6437 Tage etküttwieetküttach, den andern - den kenn ich nicht ;-)

   Antwort einfügen - nach oben