finanzen.net

Bush redet Papst Benedikt XVI. mit "Sir" an

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.06.07 00:35
eröffnet am: 09.06.07 23:53 von: denkidee Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 10.06.07 00:35 von: etküttwieetk. Leser gesamt: 220
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.06.07 23:53
1

112127 Postings, 6259 Tage denkideeBush redet Papst Benedikt XVI. mit "Sir" an

Bush redet Papst Benedikt XVI. mit "Sir" an

Der US-Präsident hat sich beim ersten Treffen mit Benedikt XVI. etwas unbeholfen verhalten: Statt den Papst mit ?Seine Heiligkeit" anzusprechen, sagte Bush "Sir". Das Oberhaupt der Katholiken mahnte neue Nahost-Verahandlungen an.

George W. Bush beantwortete in der Privatbibliothek des Papstes eine Frage von Benedikt XVI. mit einem strammen ?Yes, Sir?, wie Reporter am Samstag berichteten. Der Papst nahm es Bush offenbar nicht weiter übel und schenkte ihm einen Stich des Petersdoms aus dem 17. Jahrhundert. Der US-Präsident brachte Benedikt XVI. einen Stab mit, auf den ein früherer Obdachloser die zehn Gebote geschrieben hatte.

Auch wenn es sein erstes Treffen mit Benedikt XVI. war, hatte Bush bereits Gelegenheit, den Umgang mit einem Papst zu üben. Schließlich war er bereits drei Mal von Benedikts Vorgänger Johannes Paul II. empfangen worden. Ungeachtet des kleinen Fehlers verlief die halbstündige Unterredung in herzlicher Atmosphäre, versicherte der Vatikan.

http://nachrichten.aolsvc.de/Politik/...dikt-XVI-Sir-615434360-0.html

Quellenangabe: AOL  
Der US-Präsident brachte Benedikt XVI. einen Stab mit, auf den ein früherer Obdachloser die zehn Gebote geschrieben hatte (Foto: DPA)

 
Angehängte Grafik:
615434360_gImagex320.jpg
615434360_gImagex320.jpg

09.06.07 23:56

30851 Postings, 7275 Tage ZwergnaseDer Bush ist dumm wie'n Stück Brot.

10.06.07 00:10
1

112127 Postings, 6259 Tage denkidee@Zwergnase

Beleidige nicht unser Brot.

Es ist schon sehr traurig, daß der Papst zu feige ist, dem Massenmörder das Fegefeuer zu versprechen.  

10.06.07 00:21

30851 Postings, 7275 Tage ZwergnaseStimmt denki,

die "Lebewesen" im Brot haben noch mehr Grips im Hirn. Ich kann's einfach nicht begreifen, wie der angeblich mächtigste Mann der Welt von einer Peinlichkeit in die nächste tappt. Ich glaube, seine "Berater" lassen den absichtlich so dämlich aussehen. Gr., ZN  

10.06.07 00:26

19607 Postings, 5155 Tage etküttwieetküttNee, der kann nich anders

was willste erwarten - 50 Jahre ohne weiblichen "Schutz" *g*  

10.06.07 00:32

13451 Postings, 7330 Tage daxbunnyder hat seine Hirnzellen doch schon versoffen!!

Ich meine nicht den Papst mit seinem Messwein, nein ich meine den mächtigsten aller Mächtigen (Säufer, ähhh Exsäufer). So etwas darf sich so bezeichnen, ekelhaft. JEDER WEITERE Kommentar zu dieser Person (ich spare mir das Wort Mensch bei ihm, denn der ist schlimmer als jedes bösartige Tier) ist und bleibt eigentlich überflüssig, BIS ER WEG IST!!


Gruß DB  

10.06.07 00:35

19607 Postings, 5155 Tage etküttwieetküttach, den andern - den kenn ich nicht ;-)

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Konjunktur/Wirtschaft
19:39 Uhr
Bafin-Chef soll mehr Macht bekommen
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
BYD Co. Ltd.A0M4W9
Apple Inc.865985
Amazon906866
BayerBAY001
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
CureVacA2P71U
Ballard Power Inc.A0RENB
Plug Power Inc.A1JA81
XiaomiA2JNY1
NIOA2N4PB
Siemens Energy AGENER6Y