es kann los gehen!

Seite 2789 von 2886
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 72147
neuester Beitrag: 25.04.21 00:17 von: Sophiekllja Leser gesamt: 14598396
davon Heute: 2434
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 2787 | 2788 |
| 2790 | 2791 | ... | 2886   

11.01.20 14:10

76 Postings, 2079 Tage RMM2018Politik

Man sollte nicht deutsche Rentner und Asylanten gegeneinander ausspielen als Thema hier. Jeder vernünftige Mensch weiß, daß man dann in die schwarzweiß Fälle treten wird....zwangsläufig.  

11.01.20 14:10

76 Postings, 2079 Tage RMM2018Politik

Wollte FALLE sagen...  

11.01.20 14:14

76 Postings, 2079 Tage RMM2018Politik

Sollte FALLE heißen...  

11.01.20 15:04

1288 Postings, 3994 Tage zocker2109Moin Moin

hoffe sowas was gestern bei Medigine passiert ist erwarten wir hier auch noch uns für die nächste Woche viel Glück !!!!  

11.01.20 15:10
3

31 Postings, 4633 Tage Herr_ChipkaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 20:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

11.01.20 15:21
2

325 Postings, 2561 Tage ChickaDanke @milky und allen anderen,

die sich hier äußern und den rechten Scheixx nicht unkommentiert lassen, das ist wichtig und richtig.
Da wird’s einem nur schlecht, das zu lesen.
Vllt hat Evotec ja bald etwas gegen rechten geistigen Durchfall in der Pipeline, DAS wäre garantiert ein Blockbuster.  

11.01.20 17:13
1

5260 Postings, 6504 Tage albinoAn die Gutmenschen Chipka und Chicka...

.....die Mainstreampropaganda, daß jeder der mit der linksversifften Politik nicht einverstanden ist ein Nazi ist, interessiert zunehmend niemanden mehr.
Gutmenschen haben ein schlichtes Gemüt und sind einfach gestrickt.  Ist man nicht ihrer Meinung so wird man sofort der rechten Ecke zugeordnet.   Systemlinge haben für gewöhnlich nur dieses "Argumentationsmuster".
Von Gutmenschen und Systemlingen lebt jedes Regime.  Wenn es dieser finanziell noch privilegierten Bevölkerungsgruppe aber finanziell an den Kragen geht,  nachdem die linksgrün-versiffte Politik das Land ruiniert hat sind es die ersten, die ihren Hals wenden und danach sofort in die politisch andere Richtung laufen.  

11.01.20 17:40

2721 Postings, 3126 Tage Petrus-99Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 20:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

11.01.20 17:44
1

923 Postings, 4129 Tage milkyWenn ein Gehirn

Ausreichend vollgeschissen wurde, ist leider keine Diskussion mehr möglich
Habe ich bei meinem rechten Schwiegersohn zähneknirschend kapiert. Und das trifft offenbar auch auf einige User hier zu. Ihr seid leider weit unter die rote Linie gefallen, die unser Land 1945 gezogen hat. Servus und Grüsse euren erfolgreichsten aller Auslandsösterreicher.  Damit meine ich nicht Herrn Strache und auch nicht Gudenus, dessen Familie den Holocaust leugnet. Ich halte es lieber mit dem toleranten, wirtschaftlich erfolgreichen Deutschland und Europa, das uns bereits 75 Jahre Frieden beschert hat nach jeder Menge deutschnationalem Wahnsinn. Ja und auch jenen ungerechten Versailler Vertrag werdet ihr nicht mehr bemühen können. Es reicht jetzt. Evo ist international. Verkauft also eure Shares und lasst die Menschen hier in Ruhe. Vielen Dank Herr Chipka für die sehr erhellende Zitatensammlung  

11.01.20 17:54
3

5260 Postings, 6504 Tage albino@petrus & @milky

Normalerweise seid ihr fällig für einen anwaltlichen Brief, da ihr mich unverblümt als Nazi bezeichnet, nur weil ich eine andere Meinung vertrete als ihr.  Das ist eine relativ grobe Beleidigung, die normalerweise juristische Konsequenzen vor einem deutschen Gericht hätte, welches nicht einen grünen Richter entscheiden lassen würde.
Ihr versteckt euch natürlich hinter der Anonymität des Internets und glaubt, daß ihr Narrenfreiheit habt.
Interessant ist, daß ausgerechnet die Gutmenschen für gewöhnlich am heftigsten Hetzen und notorisch intolerant gegen andere Meinungen sind, die nicht dem mainstream entspechen.
Vielleicht schreibt ihr euch einfach mal hinter euren Ohren, daß zwischen euch Linksideologen auf der einen Seite und Nazis auf der anderen Seite ein sehr breites und legitimes Meinungsspektrum gibt.
Wenn ihr mit diesem Meinungssprektrum nicht leben könnt, dann wäre es eine Option für euch nach Nordkorea oder Weißrussland auszuwandern.  

11.01.20 18:05
1

2721 Postings, 3126 Tage Petrus-99Albino

Auswandern käme wohl eher für dich infrage. Du bist es doch der unzufrieden ist mit der vom Volk gewählten Demokratie.Ich bin froh über jeden braun versifften Typen der dieses Land verlässt, denn das hat Deutschland nicht verdient.
Und du kannst dir ganz sicher sein, vor solch kaputten Typen wie dir habe ich sicherlich keine Angst.  

11.01.20 18:18
3

5260 Postings, 6504 Tage albino@petrus Bei dir scheint ja die Gehirnwäsche....

....der Medien und Politik sehr gefruchtet zu haben.  Kannst gerne weiter gegen mich hetzen nur weil ich dir und deinen mainstream-Truppe nicht hinterherlaufe.
Wenn du ein bischen reifer und erwachsener wirst, dann wird vielleicht irgendwann auch bei dir der Groschen fallen und du wirst bestimmte Realitäten etwas sachlicher wahrnehmen.
Du könntest mal anfangen dich mal breiter zu informieren.  Nicht nur via "Tagesschau" oder Deutschlandfunk.  Bei Youtube gibt es viele interessante Dinge, die zwar dein derzeitiges Weltbild gehörig ins Wanken bringen würde, aber aus dir einen klügeren Menschen zu machen, obwohl man nicht aus jedem Esel ein Rennpferd machen kann.  

11.01.20 18:28
1

728 Postings, 2012 Tage evotraderpetrus, milky Herr chipka

eure Unterstellungen gehen unter die Gürtellinie von manchen usern ,ich glaube wir sollten alle mal eine Pause einlegen, bevor es ausartet, schönes wochenende  

11.01.20 18:33
1

134 Postings, 2510 Tage alerichStellt doch diese Faschos.....

einfach auf eure Ignoreliste....!
Denn Aufmerksamkeit ist doch das was die wollen.....
Hauptsache laut brüllen.....!
Und dieses Geschwafel auch noch ständig wiederholen zu dürfen ist ihr Ziel. Als wenn dieser Dünnsinn wahrer wird wenn man ihn noch so oft hinausposaunt,
Ignoriert sie einfach und schon laufen ihre geistigen Absonderungen ins Leere.....!
Mehr haben sie nun wirklich nicht verdient !  

11.01.20 18:49
1

31 Postings, 4633 Tage Herr_Chipka@albino

Tja Albino, denk mal nach.

Nehmen wir an ich bin ein Systemling und Gläubiger der Mainstreampropaganda.
Dann wäre ich quasi die Marionette dieser Seite.

Du besorgst Deine politische Meinung aus diversen Youtube Filmen. Vermutlich Filme über Bilderberger, BRD GmbH, Hooton Plan, wir sind Personal der BRD, usw.
Kann es dann vielleicht sein, daß auch das Propaganda ist, nur von anderen Kräften?

Mit dem ganzen Zeug habe ich mich bereits vor den Zeiten des Internets in Buchform auseinander gesetzt. Also schon damals meine Blase der Gut Bürger und Systemlingen verlassen und mich im Gegenlager unvoreingenommen über deren Argumente informiert.  

11.01.20 18:51
1

2721 Postings, 3126 Tage Petrus-99Evotrader

Du stehst auf der falschen Seite und Albino: Du bist ein kleiner bemitleidenswerter Wichtigtuer - nicht mehr und nicht weniger.
Ja YouTube ist ein super Informationsmedium Du Held. Da kann man natürlich 365 Tage 24 Stunden rechtsradikales Gesülze inhalieren.  Da wundert mich dann auch nichts mehr.  

11.01.20 19:00
1

728 Postings, 2012 Tage evotraderpetrus

du kennst mich persönlich nicht und unterstellst
mir rechtsradikale Tendenzen, einfach krank  

11.01.20 19:01
1

7561 Postings, 2074 Tage S330099

Wird der Jahrgang sein. Habt Verständnis und lasst es reifen.  

11.01.20 19:15
1

923 Postings, 4129 Tage milkyEvotrader

Warum fühlst Du Dich angesprochen, wenn Du nicht zu jenen gehörst? In unsere Hervorragenden Verfassung ist gut nachzulesen was in diesem Lande geht und was aus leidvollen geschichtlichen Erfahrungen nicht geht. Vorschlag: lasst uns alle daran halten und dann ist es gut. Im übrigen geht es auch mir auf die Nerven, dass den Menschen im Osten ihre in der DDR erbrachte Arbeitsleistung nicht ausreichend gewürdigt wird, dass wir als reiches Land einen Biliglohnbereich von 20% haben, dass viele Menschen vor Altersarmut stehen. Aber wer glaubt, die rechte Alternative wird das Problem lösen, irrt. Wie immer werden die wenig Verdienenden missbraucht für ein erneutes Illusionstheater.  

11.01.20 19:19
2

5260 Postings, 6504 Tage albino@chipka Du vermutest falsch, daß ich mir in ...

....youtube nur einseitig bestimmte informations-oder Meinungsfilme anschaue.
Ich höre mir grundsätzlich alles an und bilde mir danach eine Meinung.  Bin auch die meiste Zeit des Jahres im Ausland unterwegs und spreche mehrere Sprachen fliessend.
Im Ausland erzähle ich oft über die vielen Gutmenschen in Deutschland, die das eigene Land zugrunderichten und ernte nur ungläubiges Kopfschütteln.  
Leute wie Petrus. die quasi nur die Tagesschau und den Deutschlandfunk als Informationsmedien benutzen fehlt offensichtlich die Reife und der Blick für die Gesamtsituation.
Realistisch einschätzen kann man nur eine Situation, wenn man erst mal offen für alle legitimen Meinungen und Informationsquellen ist.
Eine starre Ideologie a la Petrus oder schwarz-weiß Malerei waren noch nie hilfreich, um Fehlentwicklungen zu erkennen und danach versuchen zu beheben.  

11.01.20 19:43
2

7561 Postings, 2074 Tage S3300Egal wo

Petrus auftaucht, immer geht es gleich mit mit Fascho gesülze los. Schon bezeichnend. Der hat irgend ein Trauma  

11.01.20 19:48
1

325 Postings, 2561 Tage Chicka@albino

Die Frage ist doch, warum du alle Menschen als linksversiffte Gutmenschen bezeichnest, die  gegen rechte Äußerungen den Mund aufmachen.
Dann wäre Deutschland zu 90% linksversifft? Glaube nicht.
Das sind Menschen, die ihren gesunden Menschenverstand einschalten, nicht mehr und nicht weniger.
Und bitte höre auf, YouTube Filmchen zu schauen...
Das tut dir anscheinend nicht gut ;-)  

11.01.20 20:07
4

864 Postings, 1965 Tage uno21sagt mal ihr vollidioten allesamt !!

denke es geht um das wertpapier evotec ???!

dieses politgesülze ist unausstehlich !!!!!!!!!!!!!- geht doch in ein politforum ihr armleuchter und lasst die anderen hier das tun wozu dioe foren sein sollten, nämlich über ein spezielles wertpapier informationen austauschen !

zum kotzen dieser mist hier  

11.01.20 20:48

2721 Postings, 3126 Tage Petrus-99Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.20 20:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

11.01.20 21:33

7561 Postings, 2074 Tage S3300Stimmt

Jetzt fällt es mir wieder ein. Der “Naturwissenschaftler” der sich nicht um Fakten kümmert und Wirecard schuldig spricht obwohl schon unzählige mal für unschuldig befunden. Vermutlich weil deren CEO Österreicher ist und Braun heist.
Langsam macht echt alles einen Sinn bei dir, Trauma wie ich gesagt habe.
Wie heißt das international tätige Unternehmen ? Oxfam? Oder betreibt ihr Marketing für Kölner Silvesternächte?  

Seite: 1 | ... | 2787 | 2788 |
| 2790 | 2791 | ... | 2886   
   Antwort einfügen - nach oben